Schönheit kommt aus einem Blog.

Schwarzkopf Essence Ultime und Blonde Ultime – Zwei Haarkosmetik-Linien entwickelt mit Claudia Schiffer

Ich versuche mich gerade daran zu erinnern, wann ich zum letzten Mal etwas über Claudia Schiffer gehört habe. Das muss eine Ewigkeit her sein. Aber die Lady ist immer noch sehr relevant. Und, wie man sehen kann, immer noch sehr sehr schön.

010 henkel extra 934 ICv2 B

Ihr wunderschönes, blondes Haar ist eines ihrer Markenzeichen. Obwohl es in ihrer Modekarriere sicherlich stark beansprucht wird, sieht es immer super gesund aus. Zusammen mit Schwarzkopf hat sie jetzt ihr Wissen und ihre Erfahrung benutzt, um zwei neue, exklusive Haarkosmetik-Linien zu entwickeln: Schwarzkopf Essence Ultime und Blonde Ultime. Alle Produkte enthalten luxuriöse Perlen-Essenz, Panthenol, veredeltes Protein und Keratin.

DACH ES U PD SH Repair 250 mSt 0913  DACH ES U PD SP Repair 250 mSt 1013

Die Essence Ultime-Produkte reparieren die Haarstruktur im Innern und stellen die natürliche Elastizität wieder her. Die Haaroberfläche wird aufgefüllt und der Lipid-Schutzfilm regeneriert es – für gesund aussehendes Haar und facettenreichen Glanz. Die Omega Repair-Linie besteht aus Shampoo, Spülung, BB Beauty Balm und einer Intensiv-Maske (mit sehr anständigen Preisen zwischen 6.90 und 12.90 Franken). Sie baut geschädigtes, ausgelaugtes Haar mit Omega-Öl wieder auf und bewahrt es vor Haarbruch und Spliss. Die Produkte duften herrlich und sind samtig weich – ein toller Deal für den Preis.

DACH ES U PD FO Shine mSt 1013

Das Crystal Shine Finish-Öl (6.90 bis 12.90 Franken) verleiht dem Haar schönen, lichtreflektierenden Glanz. Es kann entweder vor der Haarwäsche als Pflege, vor dem Trocknen zum Versiegeln der Haarfaser oder als Finish fürs Styling verwendet werden. Die Crystal Shine-Linie bietet ausserdem Shampoo und Spülung.

Im Weiteren gibt es Essence Ultime für gefärbtes Haar sowie stärkende und Volumen verleihende Kollektionen. Blonde Ultime rundet mit Haarfarbe und Aufhellern die neuen Linien ab. Da gilt es, einiges auszuprobieren. Nicht nur für Claudia Schiffer-Fans.

Leave a Reply