Schönheit kommt aus einem Blog.

MAC Macnificent Me Kollektion

Für die neue Macnificent Me Kollektion hat MAC inspirierende Personen gesucht, basierend auf denen sie dann verschiedene Looks kreierten. Mir ist nicht ganz klar, welche Produkte zu welcher Person gehören, aber ich habe hier schönes neues Make-Up, das ich euch gerne zeigen würde.

MAC MACNIFICENT ME EyeShadow WellBehaved White 72dpi

Zum Beispiel der intensiv knallige Lidschatten in der Farbe Well Behaved (26 Franken). Ein rot-oranger Lidschatten? Warum auch nicht? Nicht gerade einfach zu tragen, aber ein cooler Farbtupfer für den Winter und mal was völlig Anderes.

MAC MACNIFICENT ME InExtremeDimension 3DBlackLash White 72dpi

Oder dieser opulente Opulent Mascara (27 Franken) im eleganten und etwas verrückt geschwungenen Fläschchen. Wirklich ein prima Mascara, der schön Fülle und Länge verleiht.

MAC MACNIFICENT ME LipPencil Cherry white 72dpi

Am allerbesten gefällt mir dieser wunderschöne Lip Pencil in der Farbe Cherry (22 Franken). MAC Lippenkonturenstifte sind so weich und gut pigmentiert, dass man damit die ganzen Lippen ausfüllen kann – wie ein Lippenstift. Oder ich male vor dem Auftragen eines knalligen Lippenstifts gerne auf der ganzen Lippe Lipliner auf, damit hält der Lippenstift dann länger, sieht intensiver aus und wirkt besser. Die Lip Pencils sind also unglaublich vielseitig einsetzbar, bei weitem nicht nur als Lipliner. Die Farbe Cherry ist ein intensives, absolut perfektes rot.

MAC MACNIFICENT ME Lipstick MyInnerFemme White 72dpi

Auch ein richtig perfektes Rot zaubert der Lippenstift in der Farbe My Inner Femme (28 Franken). Mir ist der Ton etwas zu orange-rot für diese Jahreszeit. Und ich muss mit warmen Untertönen bei Lippenstiften aufpassen, da sie meine Zahnverfärbungen betonen können. Der Lippenstift ist super farbintensiv und trägt sich wie ein Traum.

MAC MACNIFICENT ME PenultimateEye Rapidblack White 72dpi

Und dann wäre da noch der Penultimate Eyeliner Rapidblack in True Black (28 Franken), ein flüssiger Eyeliner mit flexibler Spitze. Das Schwarz ist schön tief und regelmässig. Leider war die Spitze etwas zu beweglich für mich, aber jemand mit besserer Feinmotorik bringt mit diesem Liner ganz bestimmt einen tollen Lidstrich hin. Ich suche weiter nach einem flüssigen Liner, mit dem ich zurecht komme.

Die Macnificent Me Kollektion ist im Oktober an allen MAC Ständen erhältlich.

Leave a Reply