Schönheit kommt aus einem Blog.

AXE Black Night – Ein dezenter, ansprechender Duft

AXE macht in letzter Zeit alles richtig. Weg von den schweren, stinkigen Macho-DĂĽften, hin zu komplexeren und dezenteren Kreationen. AXE Black war ein Schritt in die richtige Richtung und mit AXE Black Night geht die „Weniger ist mehr“-Geschichte von AXE weiter. AXE Black Night ist fĂĽr Männer, die wissen, dass sie kein fettes Auto oder Edelclubs brauchen, um ein tolles Leben zu fĂĽhren.

AXE Black Night Bodyspray  kAXE Black Night Duschgel  k

Und so trägt auch der Duft weniger dick auf. Er ist eine angenehm würzig-männliche Kombination mit einem Schuss Frucht aus Kardamon, Ingwerwurzel, Grapefruit und Birne, gefolgt von Kaschmirholz, Orangenblüten, Piment, Lavendel, Geranien, süssen Tonkabohnen, Vanille, Bernstein und Zedernholz. Ich liebe jede einzelne Note und es überrascht nicht, dass hinter dem Duft eine weltbekannte Parfümeurin (Ann Gottlieb) steckt, die schon Düfte für Marc Jacobs oder Dior kreiert hat. Man merkt, dass AXE Black Night sorgfältig geschaffen wurde, um angenehm und ansprechend zu riechen, ohne es zu übertreiben. Auch mein Mann mag den fruchtig-würzigen Duft. Die matte Verpackung von Bodyspray und Duschgel passt perfekt zur dezenten Eleganz des Produkts. 100 Punkte für AXE!

AXE Black Night ist ab sofort erhältlich.

Leave a Reply