Schönheit kommt aus einem Blog.

MAC Wash & Dry und Pro Longwear Nourishing Waterproof Foundation

Der Sommer kommt mit grossen Schritten näher und MAC lässt es sich natürlich nicht nehmen, mal wieder ein paar fantastische Produkte für den Sommer auf den Markt zu bringen!

PRO LONGWEAR LINEUP 72

Was braucht man im Sommer unbedingt, wenn man ein echter Make-Up-Fan ist? Eine Foundation, die auch bei Regen, Wasser, Tränen und Schweiss sitzt. Das bietet die neue Pro Longwear Nourishing Waterproof Foundation (38 Franken). Die Formel ist wasserfest, ölfrei und soll ganze 16 Stunden halten. Sie hält jegliche Feuchtigkeit vom Gesicht fern und ist trotzdem angenehm nährend und reichhaltig. Die Deckkraft ist mittel bis stark und ich musste wirklich einen Make-Up-Entferner verwenden, um das Make-Up von der Haut wegzukriegen. Das Produkt hält also ohne Zweifel, was es verspricht. Super, wenn man auch im Sommer eine perfekt geschminkte, ebenmässige Haut will. Ich persönlich verzichte in der heissen Zeit allerdings lieber auf Make-Up und diese Foundation ist nicht gerade leicht. Jedem das Seine.

Mac wash and dry 1

In die Wash & Dry Sommerkollektion habe ich mich natürlich sofort verliebt. Schaut Euch mal diese unglaublichen Verpackungen an! Das ist Sonnenuntergang, das ist Meer – einfach himmlisch! Und auch der Inhalt überzeugt mit bunten Eyelinern (27 Franken), dezenten und knalligen Lipglossen (29 Franken) und Lippenstiften (31 Franken), intensiv blauen Nagellacken (20 Franken) und hübschen Rouges in Pfirsich und sanfter Koralle (36 Franken).

Mac wash dry eyeshadow palette

Die Stars der Kollektion sind natürlich wieder einmal die wunderschönen Lidschattenpaletten (je 36 Franken) mit extra viel Schimmer und Glitzer. Ob in Grün, Orange oder Braun – fürs Sommer-Augen-Make-Up ist gesorgt. Und eben: DIESE WUNDERSCHÖNE VERPACKUNG.

WASH AND DRY MODERN BROW LINEUP 72

Bronzer darf natürlich auch nicht fehlen! Entweder simpel mit goldenem oder Bronze Schimmer (37 Franken) oder als Sculpt Definer zum cleveren Schattieren (45 Franken). Und eine starke Braue ist ja im Moment wieder top angesagt. Da holt man sich am besten gleich ein paar der neuen Brauenprodukte: Fluidline-Töpfchen (26 Franken), einfache Augenbrauenstifte (24 Franken) oder fixierende Gels (23 Franken). So sehen bald alle aus wie Cara Delevingne.

Alle Produkte sind ab sofort erhältlich.

Leave a Reply