Schönheit kommt aus einem Blog.

Ungaro Fruit d’Amour Collection Green – Süsser kleiner Apfel

Mit der Ungaro Fruit d’Amour Collection bringt Ungaro (ab 39 Franken pro Flakon) eine nette kleine Duftkollektion in drei unterschiedliche Farben und Düften heraus. Die Düfte stecken in charmanten, kleinen, apfelförmigen Flakons, die aussehen wie Äpfel. Süss.

73452 Ungaro FdA Green 100ml Pack CMYK

Ich habe den Duft Fruit d’Amour Green getestet und er riecht genau wie erwartet: Lecker, fruchtig, frisch (Orange, Mandarine, grüner Apfel), gefolgt von vielen süssen Blumen (Jasminblüten und Seringa Blütenbeete) mit einem Schuss Pfirsich. Ich liebe Pfirsichnoten in Parfüms und hier verleiht sie dem Eau de Toilette eine tolle jugendliche Note. Das Ganze ruht auf einem warmen Bett aus Moschus, Sandelholz und Amber. Ein wirklich hübscher Frühlingsduft, für alle, die es richtig fruchtig-blumig mögen.

Leave a Reply