Schönheit kommt aus einem Blog.

Olaz Total Effects Poren-Perfektionierer – Für verfeinerte Poren

Wir wünschen uns alle perfekte Haut, das ist kein Geheimnis. Ich selbst bin ziemlich weit davon entfernt – wegen unangenehmen Hautrötungen. Andere kämpfen mit grossen Poren. Zumindest beim Porenproblem bieten viele Produkte auf dem Markt Abhilfe. So auch der neue Total Effects Poren-Perfektionierer von Olaz (27.90 Franken).

Olaz20Total20Effects20Poren Perfektionierer20mit20Verpackung1 0

Niacinamid soll die Talgproduktion regulieren, die Zellerneuerung auf der Hautoberfläche beschleunigen und die Kollagenproduktion ankurbeln. Niacinamid scheint einer dieser Wirkstoffe zu sein, der der Haut wirklich gut tut und das Hautbild verfeinern kann. Grosse Poren werden allerdings nicht verschwinden, denn die schliessen und öffnen sich nicht (wie es viele Kosmetikkonzerne behaupten). Aber die Haut kann gereizt aussehen, Poren können verstopft sein und deswegen mehr auffallen. Darum: eine Feuchtigkeitspflege, die das Aussehen der Haut verbessert? Top. Das Produkt glättet die Haut und eignet sich deshalb auch gut als Basis für Make-Up. Es ist definitiv einen Versuch wert.

2 Responses to “Olaz Total Effects Poren-Perfektionierer – Für verfeinerte Poren”

  1. Wahnsinnig tolles Produkt! Muss ich mir unbedingt holen… Ich lese deinen Blog schon sehr lange und würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir: http://www.mintblueberry13.jimdo.com vorbeischauen würdest. Ich bin ebenfalls eine schweizer Beautybloggerin und habe meinen Blog erst kürzlich veröffentlicht. Liebe Grüsse

  2. Hey, sieht super aus dein Blog, gratulation! Und danke für’s Lesen!

Leave a Reply