Schönheit kommt aus einem Blog.

OPI Gwen Stefani Holiday 2014 – Viel Glamour für die Festtage

Irgendwie bringt OPI jedes Jahr eine grössere Weihnachtskollektion heraus. Dieses Jahr bekommen wir für die OPI Gwen Stefani Holiday 2014 Kollektion 18 (!) neue Nagellacke. Das sind einige und ich werde hier nur meine absoluten Favoriten vorstellen!

HRF31 Gwen classics display

Die Glam Chic Klassisch Kollektion bietet sechs schöne, tiefe und recht dunkle Farben.

HRF01 JustBeClaus

Just BeClaus: Wunderschöner, crèmiger Beerenton irgendwo zwischen Blutrot und Dunkelviolett.

HRF03 ICarolAboutYou

I Carol About You: Ein strahlendes, königliches Violett mit kleinen Glitzerpartikelchen. Hammer.

HRF04 ChristmasGonePlaid

Christmas Gone Plaid: Ein absolut perfektes, crèmiges Weihnachtsbaum-Grün. Lädt zum Schmücken mit Nailart ein!

HRF30 Gwen reds display

Die Glam Chic Rot-Kollektion bietet, was man an Weihnachten erwartet: Ganz viel Rot! In diversen Schattierungen und Texturen. Dazu kommen ein paar faszinierende Violett-Töne. Ich mag besonders:

HRF10 RedFingersand Mistletoes

Red Fingers & Mistletoes: Tolles, dunkles Rot, besonders toll, weil es ganz deftig glitzert. Braucht man einfach für die Festtage.

HRF11 FirstClassDesires

First Class Desires: Dies ist eine sehr aussergewöhnliche Farbe: Aubergine mit ganz vielem goldenem Schimmer. So einen Nagellack habe ich definitiv noch nicht und die Farbe ist wirklich bezaubernd.

HRF34 Gwen special effects display

Die Glam Chic Trendy-Kollektion sorgt für ganz viel Schimmer, Glitzer und Kontraste. Sehr festlich!

HRF13 RollinInCashmere

Rollin’ in Cashmere: Ein warmes, luxuriöses Gold, das einfach glücklich macht und auf den Nägeln super edel aussieht.

HRF15 IllTinselYouInHRF15 examples applied over HRF13 and HRF14

I’ll Tinsel You In: Ein spassiger, schwarz-weisser Topcoat mit kleinen Stäbchen und Pailetten. Sieht auch auf Rot super aus.

HRF17 CometIntheSkyHRF17 examples applied over HRF13 and HRF14

Comet in the Sky: Ein sehr faszinierender Topcoat, der meiner Meinung nach unbedingt einen schwarzen oder sehr dunklen Basislack benötigt, um richtig zu wirken. Dann kommen die wunderschönen blauen und grünen Pailetten erst richtig zur Geltung.

HRF19 DontSpeak

All diese Lacke gibt es für 23.90 Franken. Und wer es ganz luxuriös mag, holt sich den Don’t Speak Topcoat mit echten Goldblättchen für 49.90 Franken.

Leave a Reply