Schönheit kommt aus einem Blog.

OPI Hawaii Kollection – Frühling/Sommer 2015

Okay, es ist März. Wir legen offiziell den Winter-Blues ab und wenden uns einem bunten Frühling zu. Und was eignet sich besser dafür als eine kunterbunte Nagellack-Kollektion? OPI zieht wieder alle (Farb-)Register, um uns in Frühling-/Sommer-Laune zu bringen, mit der atemberaubend exotischen Hawaii Kollektion (23.90 Franken pro Lack). OPI hat sich für diese Kollektion von den Hawaii-Inseln inspirieren lassen – und das führt zu wirklich interessanten Farbkreationen.

NLH65 ThatsHula riousNLH66 MyGeckoDoesTricksNLH67 DoYouTakeLeiAway

Es fängt gleich richtig traumhaft an mit „That’s Hula-rious!“, einem tollen, leuchtenden Pastellgrün. „My Gecko does Tricks“ ist eine dieser super glänzenden Metallic-Farben, in Gecko-Grün. „Do you Take Lai Away?“ ist ein sehr traditioneller Nude-Ton, was ja immer gerne genommen wird.

NLH68 IsMaiTaiCrookedNLH69 GoWithTheLavaFlowNLH70 AlohaFromOPI

„Is Mai Tai Crooked“ ist ein interessantes, leuchtendes und doch etwas gedecktes Pastell-Orange. „Go With the Lava Flow“ ist ein schimmerndes Metallic-Rot mit einem Schuss Orange. „Aloha from OPI“ ist eine dieser perfekten Sommerfarben: knallige Koralle.

NLH71 SuziShopsAndIslandHopsNLH72 JustLanai ingAroundNLH73 HelloHawaiiYa

„Suzi Shops & Island Hops“ ist ein zuckersüsses Baby-Pink, einfach perfekt für den Frühling. „Just Lanai-ing Around“ ist eine Farbe, die ich so noch nie gesehen habe: ein cremiges Grauviolett. „Hello Hawaii Ya?“ passt super zu der letzten Farbe, mit seinem staubigen Graulila.

NLH74 ThisColorIsMakingWavesNLH75 LostMyBikiniInMolokiniNLH76 PineapplesHavePeelingsToo

„This Color’s Making Waves“ schimmert wie eine türkisfarbene hawaiianische Lagune. „Lost my Bikini in Molokini“ ist ein tolles Violett, das an die Riffe im Ozean erinnern soll. „Pineapples Have Peelings Too!“ ist goldener Schimmer mit Glitzerplättchen. Speziell, nicht wirklich mein Fall.

Leave a Reply