Schönheit kommt aus einem Blog.

Velvetease Lip Pencils – Tolle Farben, mattes Finish, super einfach

Ich liebe Lippenstifte, die aussehen wie fette Farbstifte. Die kann man so viel präziser auftragen als herkömmliche Lippenstifte. Und wenn sie dann noch farbintensiv und matt sind – Wolke Sieben. Ich bin ja ein grosser Fan der Nars Velvet Matte Lip Pencils. Mit denen zaubert man im Handumdrehen eine tolle Lippe und die Qualität ist praktisch unerreicht. Die Farbe springt förmlich vom Stift auf die Lippen. Das kostet dann aber etwas (36 Franken pro Stift) und NARS ist auch nicht überall erhältlich (nur in Zürich, Lausanne und Genf). Aber die neuen Velvetease Lip Pencils schaffen da Abhilfe, denn das Produkt ist praktisch identisch und kostet mit 28 Franken pro Stift erst noch weniger.

MAC Velvetease Lip Pencil

MACs neue Lippenstifte sind in zwölf schönen, matten Farben erhältlich. Von Nude über Pink bis Knallrot und Dunkelrot ist da alles vorhanden. Die Farbintensität ist absolut fantastisch und leuchtend, der Stift ist wunderbar crèmig und lässt sich babyeinfach auftragen. Die Velvetease Lip Pencils haben gegenüber NARS sogar einen grossen Vorteil: Man muss sie nicht anspitzen, sondern dreht sie einfach weiter rauf, wenn man mehr Produkt benötigt. Ich habe kürzlich meinen Lieblings-Pencil von Nars gespitzt und bin fast ohnmächtig geworden bei all dem Produkt, das da verloren ging. Dies sind matte Lippenstifte, also halten sie recht lange, sind aber auch ziemlich austrocknend. Eine Vorbehandlung mit Lippenbalsam (am besten über Nacht) ist deshalb Pflicht. Aber dann machen die Velvetease Lip Pencils definitiv viel Freude! Und sie sind erst noch an allen MAC-Ständen, in allen MAC-Filialen und natürlich auch Online erhältlich (oder zumindest bald; ich kann sie im Onlinestore gerade nicht finden!).

Leave a Reply