Schönheit kommt aus einem Blog.

Bobbi Brown Bobbi’s Mini Must Haves Kit – Der perfekte kleine Reisebegleiter

Als das hĂĽbsche Bobbi’s Mini Must Haves Kit (39 Franken) bei mir eintraf, hatte ich richtiggehend Herzchen in den Augen. So ein niedliches Set, so sĂĽsse Mini-Ausgaben von tollen Bobbi Brown-Produkten. Sie funktionieren fĂĽr praktisch jeden Hauttyp und sind sehr einfach anzuwenden.

101792744_Bobbi_Brown_Mini_Must_Haves_Kit_1.jpg

Die Produkte sind in einer netten kleinen Kosmetiktasche untergebracht, die auch Platz für ein paar weitere Make-Up-Favoriten bietet. Sie sind so bemessen, dass sie ins Flugzeug mitdürfen (super zum Auffrischen vor der Landung) und daher die perfekten Reisebegleiter. Mit dabei sind eine BB Cream SPF 35 in der Farbe Medium (macht das Hautbild ebenmässiger, super für Ferien dank Sonnenschutz), Mini Pot Rouge in Pale Pink (ein cleveres kleines Crèmeprodukt, das man als Lippenstift UND Rouge verwenden kann), Crystal Lip Gloss (gibt man über den pinken Lippenstift für einen schönen Glanz), Mini Long-Wear Cream Shadow Stick in Sand Dune (der langanhaltende Lidschatten ist super neutral und lässt sich extrem einfach auftragen und mit den Fingern verwischen), Mini Smokey Eye Mascara (ein super toller Mascara, der die Wimpern echt sexy aussehen lässt), Soothing Cleansing Oil (reinigt porentief, entfernt Make-Up und spendet pflegende Feuchtigkeit).

Das kleine Set enthält somit alles, was man fĂĽr ein einfaches, natĂĽrliches Make-Up UND das Abschminken benötigt. Genial! Und es kommt noch besser: Zum Set erhält man einen Gutschein fĂĽr eine 20-minĂĽtige „How-to Mini Must Haves“-Make-Up Lesson am Bobbi Brown Stand. Dort wird einem gezeigt, wie man die Produkte optimal anwendet. Und schon auf dem Gutschein selbst steht eine kurze Anleitung. Eine wirklich runde Sache!

Leave a Reply