Schönheit kommt aus einem Blog.

Pink Box – Die monatliche Dosis für Kosmetik-Süchtige

Kosmetik-Fans aufgepasst, hier kommt was ganz Feines: die Pink Box. Für 19 Franken pro Monat landet diese 12 Mal im Jahr direkt bei Euch im Briefkasten. Sie ist bis oben gefüllt mit grosszügigen Kosmetik-Mustern. Falls eines der Produkte besonders gut gefällt, kann es auf www.pinkbox.ch gleich in voller Grösse bestellt werden. Wer ein Benutzerprofil erstellt, kann mit Angaben über sich selber dafür sorgen, dass die Pink Box auf seine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten wird. Ausserdem kann man mit Produktebewertungen und Weiterempfehlungen sogenannte Pink Points sammeln – für 100 Pink Points gibt’s die nächste Pink Box gratis. Alles zusammen ergibt ein ausgeklügeltes und interaktives Abo-Erlebnis.

Oktoberbox

Ich durfte die Oktober Pink Box ausprobieren und war ziemlich erfreut. Ich muss zugeben, dass sie mir auf den ersten Blick etwas klein erschien. Was aber sofort überzeugte, war die sehr schöne Präsentation: die Box ist extrem ansprechend (ich stehe ja bekanntlicherweise sehr auf Pink) und hochwertig, das pinkfarbene Geschenkbändchen und das Seidenpapier sind hübsche Details, welche die Box extrem edel aussehen lassen. Man fühlt sich beim Öffnen der Pink Box wie beim Auspacken eines Geschenks! Eine schöne und robuste Karte erklärt jedes einzelne Produkt und gibt Tipps für die Anwendung. Ich würde mal sagen: Für die Präsentation gibt es die volle Punktzahl.

Nun zum Inhalt: Wie ihr oben sehen könnt, waren fünf Produktemuster enthalten. Ich hatte besonders Freude am kleinen, knallroten Nagellack von Alessandro, dem Weleda-Duschgel und dem Cream Make-Up von Gerda Spillmann (wurde schon von meiner Grossmutter benutzt und kommt laut Beschreibung auch auf Hollywood Sets wie z.B. bei Pirates of the Caribbean zum Einsatz). Die Augencrème von Maria Galland und das Milchbad von Janssen Cosmeceutical kann ich selber zwar nicht sehr gut gebrauchen, aber sie werden ganz sicher erfreute Abnehmer in meiner Familie finden. Es sind alles ausgesprochen hochwertige Produkte, an denen man lange Spass haben kann. Hätte ich für die Box 19 Franken bezahlt, wäre ich ganz bestimmt nicht enttäuscht gewesen.

Zur Zeit arbeitet Pink Box mit elf Kosmetikfirmen zusammen. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass nach und nach weitere Firmen dazukommen. Pink Box ist ein tolles Abonnement für Kosmetik-Liebhaberinnen und wäre ganz bestimmt ein wundervolles Weihnachtsgeschenk.

Erhältlich unter www.pinkbox.ch

Leave a Reply