Schönheit kommt aus einem Blog.

George Gina & Lucy Fragrance Collectibles White Russian – Ein wortwörtlich kuscheliges Parfüm

Das nenne ich doch mal Auswahl: George Gina & Lucy bringen diesen Winter gleich fünf Eau de Parfums auf den Markt. Alle haben witzige und originelle Flakons und komplett unterschiedliche Duftkombinationen. Ich durfte White Russian ausprobieren:

GG L Fragrance White

Und das Fläschchen brachte mich erst mal zum Kichern. Habt Ihr schon mal einen Parfümflakon mit Pelzmütze gesehen? Das Glas des Flakons sieht aus wie brüchiges Eis – in jedem Sinne ein echt cooles Design! Und auch der Duft macht Freude: eine fruchtig-blumige Komposition aus roten Beeren, Apfelblüten, weissen Rosen, Freesien, Jasmin und Heliotrop (ganz klar ein Duft für Freunde weisser Blüten). Wenn all diese Kopf- und Herznoten „weggeschmolzen“ sind, bleibt eine ausgesprochen leckere, fast essbare Vanillenote mit Sandel- und Cashmereholz übrig. Wunderbar kuschelig, herrlich für die Winterzeit.

Von den anderen Düften habe ich zwar nur Bilder und Duftbeschreibungen, aber die muss ich unbedingt trotzdem mit Euch teilen!

GGL Fragrance Gold

Night Star ist Nachtleben pur und macht Party-Stimmung mit einer spritzigen Kopfnote aus Nektarine, Pflaume, Mandarine, rotem Pfeffer und Champagner.

GGL Fragrance Black

Bitter Sweet sieht schon fast ein bisschen nach S&M und Lack & Leder aus. Das wird auch von der verführerischen würzig-betörenden Duftkomposition wiedergespiegelt: schwarzer Pfeffer und Wildleder spielen hier die Hauptrollen.

GGL Fragrance Red

Ooooh lovely! Das Parfüm GGLovely ist ausgesprochen girly und verspielt mit seiner Tüllschleife und lippenstiftroten Verzierungen. Es enthält einen Gourmand-Duft mit Kir-Royal-Note, Pfirsich, Bergamotte, Liebesapfel und Blüten.

GGL Fragrance Sparkle

Last but not least die echte Glitzerbombe: Magic Vega$ versprüht viel Glamour mit seinem Strass-besetzten Deckel und dem glitzernden Flakon in Puderrosa. Der Duft tönt, als ob er genau mein Fall wäre: Ingwer-Macarons, Mandarine, Bergamotte, Pfingstrose, orientalische Blüten… extravagant!

Die George Gina & Lucy Fragrance Collectibles gibt’s zurzeit im Fachhandel und eignen sich mit einem erschwinglichen Preis von je 69 Franken wunderbar als originelle Weihnachtsgeschenke.

Leave a Reply