Schönheit kommt aus einem Blog.

L’Occitane Rose Kollektion – La vie en rose!

Einen guten Rosenduft hin zu bekommen, ist eine Kunst. Denn oft riecht er billig, zu sĂŒss, ist zu aufdringlich oder er erinnert zu stark an alte Dame. L’Occitane ist es aber gelungen: Die Rose Kollektion basiert auf einem absolut himmlischen Rosenduft, der leicht, frisch und jung ist.

rg_4reines23

Der L’Occitane Rosenduft nennt sich Eau des 4 Reines (Wasser der 4 Königinnen) und ist inspiriert von einer Legende, die sich um die vier Töchter eines sĂŒdfranzösischen Grafen rankt. Alle vier Töchter hatten eine Lieblingsrosensorte (die Grasrose, die tĂŒrkische Rose, die bulgarische Rose und die marrokanische Rose). Die Essenzen dieser vier Rosen ergeben – zusammen mit leichten fruchtigen Untertönen – den Rosenduft von L’Occitane.

Diesen herrlich zarten Duft kann man in diversen Formen geniessen: Neben dem Eau de Toilette (auch in fester Form fĂŒrs HandtĂ€schchen) gibt es zwei Body Lotions, eine Handcreme, Duschgel, Seife und ganz tolle RaumdĂŒfte als Spray oder Kerze. Ich liebe es, 4 Reines Geschenksets zu verschenken, und habe bisher noch niemanden getroffen, der den Duft nicht liebt!

Leave a Reply