Schönheit kommt aus einem Blog.

Tommy Brights und Tommy Girl Brights – Bunte, frische Düfte für Frühling und Sommer

Tommy von Tommy Hilfiger wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Das Parfüm war der Lieblingsduft meines Mannes, als ich ihn vor 16 Jahren kennenlernte. Seine T-Shirts, mit Tommy besprüht, haben mir die Fernbeziehung oft erträglicher gemacht. Schön zu sehen, dass der Duft auch für diesen Sommer wieder neu aufgelegt wurde.

Tommy Girl Brights (ab 49 Franken) überzeugt mit einem fröhlichen, bunten Look und einem ungewöhnlichen Duft. Die Kopfnote ist frisch und fruchtig mit Zitrone, Lavendel, Geranien und schwarzer Johannisbeere. Danach folgt ein Bouquet weisser, luftiger Blüten wie Jasmin, Mimose und crèmiger Iris. Sehr speziell für einen Damenduft ist der crèmige, leckere Abgang mit Safran, Balsamtanne, Eichenmoos, Tee, Honig und Moschus – das wirkt schon fast maskulin und ist herrlich modern und herb. Endlich mal ein Duft, der etwas aus der Reihe tanzt!

Tommy Brights (ab 39 Franken) ist eine schöne, frische Neuinterpretation des tollen, klassischen Tommy-Dufts. Das Eau de Toilette öffnet mit erdig-würzigen Wacholderbeeren, Grapefruit und Galbanum. Danach folgen – grün und holzig – Zedernholz, Sonnenröschen und Balsamtanne. Es geht nicht lange, bis sich Tommy Brights in das originale Tommy verwandelt, komplett mit leckerer Ledernote, Amber und Moschus. Männlich, herb und genauso wundervoll, wie ich das Eau de Toilette in Erinnerung hatte.

Die neuen Düfte sind ab April 2014 erhältlich.

Leave a Reply