Schönheit kommt aus einem Blog.

Batiste Trockenshampoos mit einem Hauch Farbe – Frischt Farbe auf, wird unsichtbar

Die wundervollen Batiste Trockenshampoos gibt es in Grossbritannien in gefühlten 50 Versionen. Ganz langsam kommen auch wir in den Genuss von mehr Varianten. Ab sofort gibt es die Trockenshampoos in der Schweiz auch mit einem Hauch Farbe.

BaWJX6dGrDuTlgBQLxnvydR4pdEAT4Ffu3V2SOPzslwDzRPvhIvzrahwiaUcotQASCdtcCvrtd1 D5q IPmgE4H2Has7ZlYbKtS2JGUeokKwFoqzXbXsZLOcqSB13mc

Warum mit Farbe? Nun, Batiste sagt, dass man mit den Sprays fahle Haarfarbe auffrischen kann. Aber wisst Ihr, was die Farbe wirklich bringt? Sie macht das Trockenshampoo unsichtbar. Von Blond über Mittelbraun bis Dunkelbraun und Schwarz: Das eingefärbte Spray erfrischt das Haar, eliminiert Öle, gibt Volumen und verbindet sich dabei perfekt mit der Haarfarbe. Plötzlich sieht man nach der Anwendung des Trockenshampoos nicht mehr so aus, als ob man arg Schuppen hat. Das Problem hatte ich selbst mit meinem hellbraunen Haar noch nie, aber bei dunklerer Haarfarbe kann es gut sein, dass man das Puder sieht. Damit sind die Trockenshampoos in Dark & Deep Brown und Medium & Brunette (je 9.90 Franken) wohl am Nützlichsten. Ich liebe das Blonde Batiste genauso wie all meine anderen Varianten, wenn es darum geht, mein Haar aufzufrischen, wenn ich gerade keine Zeit habe, es zu waschen. Es ist leicht, absorbiert alle Öle und verleiht meinem Haar Volumen – ich bin immer noch etwas verliebt!

Die neuen Batiste Shampoos sind bei Manor, Müller und Douglas erhältlich.

Leave a Reply