Schönheit kommt aus einem Blog.

Björn Axén – Exklusive Haarbürsten aus Ahornholz

Eine schöne Haarbürste ist ein echter Genuss: Sie liegt gut in der Haut, pflegt Haar und Kopfhaut und hält eine Ewigkeit. Die wunderschönen Ahornholz-Haarbürsten von Björn Axén aus Schweden bieten das alles und mehr.

Bax brush lineup

Ich meine: Schon nur optisch sind diese Bürsten praktisch nicht zu toppen! Alleine die Verpackung ist absolut perfekt und ich würde so eine edle Bürste ohne zu zögern verschenken. Preislich bewegen sich alle Bürsten zwischen 45 und 49 Franken. Meiner Meinung nach schon fast ein Schnäppchen, wenn man sieht, was man dafür bekommt: eine Bürste aus FSC-zertifiziertem Ahornholz, Wildschweinborsten und ionisierte Nylonborsten und eine Keramikbeschichtung, die die Wärme beim Föhnen optimal verteilt. Die Borsten sind besonders sanft für Haar und Kopfhaut und verleihen Glanz. Die Björn Axén Bürsten sind erhältlich als Rundbürsten für vier verschiedene Haarlängen, Entwirrungsbürste und Glanz- und Korrekturbürste für das letzte Finish. So holt man sich ein Stückchen Coiffeursalon nach Hause!

2 Responses to “Björn Axén – Exklusive Haarbürsten aus Ahornholz”

  1. Hallo!
    Danke für den Bericht.
    Als absoluter Haircare-Freak kannte ich die Bürsten schon, aber leider habe ich noch keine.
    Ich werde sie mir jetzt mal genauer anschauen.
    Lieben Gruss!
    Cinzia

  2. I literally never use brushes like this. I always get the feeling they’re very aggressive and harsh on my hair. Whenever my hair dresser uses one on me for blowdrying my hair looks lovely afterwards though… A little lighter from all the hair lost in the process, but lovely nonetheless.

Leave a Reply