Schönheit kommt aus einem Blog.

Garnier Fructis Goodbye Damage – Mit Fructis die „Haar-Kriminalität“ bekämpfen!

Mal ganz ehrlich: Wir gehen mit unserem Haar manchmal fast etwas kriminell um. Der Tatbestand: In einem Jahr 15’000 Mal bürsten, je nachdem ein paar Mal färben/bleichen und 100 Mal glätten. Das hinterlässt Spuren: Das Haar verliert an Substanz, wird schwach, spröd und splissig. „Schuldig“ sind wir wohl alle! Fructis Goodbye Damage nimmt sich diesen Schäden an und repariert das Haar von innen mit Hilfe von Keravis (dringt ins Haar ein und stärkt von innen) und Amla-Ölextrakt (rekonstruiert die Cuticula, glättet das Haar und verleiht ihm Glanz).

GoodbyDamage Shampoo 300

Das reparierende Goodbye Damage Shampoo (4 Franken) riecht lecker fruchtig und reinigt ausgiebig und einwandfrei.

Aacb3bc94765ac8e org

Die Goodbye Damage Pflegespülung (4 Franken) wird schon bei der ersten Anwendung vom Haar absorbiert.

GoodbyDamage Masque 300

Eine satte Pflege-Packung bietet die Reparierende Haarmaske (8 Franken), die selbst schwere Schäden repariert.

8bb97de22442fde4 org

Das Spliss-Pflaster (10 Franken) eignet sich für die tägliche Pflege von splissigen Haarspitzen und versorgt das Haar sofort und direkt mit Nährstoffen. Es wird nicht ausgespült.

Die Garnier Fructis Goodbye Damage-Produkte sind ab sofort bei Coop und Manor und ab April 2014 auch bei der Migros erhältlich.

Leave a Reply