Schönheit kommt aus einem Blog.

Guhl Langzeit Volumen Kollektion – Kraftvolles, lebendiges Volumen

Volumen und volles Haar scheinen im Moment wirklich DAS grosse Thema in der Haarpflege zu sein. Da kann ich mich nicht beklagen. Und ich meckere natĂĽrlich auch nicht, wenn ich wieder einmal ein paar tolle Guhl-Produkte ausprobieren darf. Es handelt sich dabei um eine ĂĽberarbeitete Version der Langzeit Volumen-Kollektion mit Blauem Lotus und Reisprotein.

Guhl Langzeit Volumen Styling Spray

Die neuen, in den Produkten eingesetzten Technologien heissen: Volume & Bounce Technology und Rootlift & Fullness Technology. Die Volume & Bounce Technology verwendet eine neue Art von Polymeren, die den Abstand zwischen den Haaren vergrössern, und das Haar sofort dicker und kräftiger machen. Da sich diese Polymere immer wieder trennen und neu verbinden können, bleibt das Haar trotzdem schwungvoll und locker. Die Rootlift & Fullness Technology kommt hauptsächlich im Föhn-Aktiv Styling Spray zum Einsatz. Es kräftigt die Längen und Spitzen und sorgt mit Polymeren am Ansatz für Stand und Halt. Die ganze Guhl Langzeit Volumen-Kollektion verleiht dem Haar Kraft und Schwung und ist besonders auf die Pflege von feinem Haar abgestimmt. Das Langzeit Volumen-Shampoo (9.50 Franken) befreit sanft vor beschwerenden Rückständen, kräftigt das Haar und sorgt so für mehr Haarfülle nach dem Waschen. Das Langzeit Volumen Föhn-Aktiv Styling-Spray (9.50 Franken) bietet einen flexiblen Halt für 48 Stunden.

Mir gefällt die Einfachheit dieser Kollektion: ein tolles, konzentriertes und wunderbar riechendes Shampoo, das feinem Haar Fülle gibt, und ein Styling-Spray, das vor dem Föhnen angewendet wird. Kein Schnickschnack, keine Seren oder beschwerende Pflegebalsams, die nicht ausgespült werden. Haarpflege ganz nach meinem Geschmack.

Leave a Reply