Schönheit kommt aus einem Blog.

John Frieda Sheer Blonde und Brilliant Brunette – Neue Produkte

John Frieda widmet sich seit langem der Verschönerung von blondem und braunem Haar. Jetzt kommen einige interessante neue Produkte dazu.

Go Blonder Shampoo

Die Sheer Blonde Go Blonder Serie soll blondes Haar mithilfe von Citrus und Kamille bei regelmässiger Anwendung aufhellen. Dabei kann man auf ein ganzes Arsenal von Shampoos, Conditioner (je 15 Franken), Intensivkur (15 Franken), Aufhellungsspray für Strähnchen (15 Franken) und eine intensiv Aufhellende Anwendung (20 Franken) zählen. Mit diesen Produkten kann man auf den Sommer hin als Blondie sicher etwas Spass haben. Mein Mann hat hellbraunes Haar, besteht aber darauf, blond zu sein (weil er bis ungefähr sechs strohblond war). Er verwendet das Shampoo seit einigen Wochen, leider ohne grossen Erfolg. Klappt wohl besser bei richtigen Blondinen!

SB High Impact Shampoo

Wer sein strapaziertes, blondes Haar lieber pflegen als aufhellen möchte, probiert am besten Sheer Blonde Hi-Impact aus. Shampoo, Conditioner und Intensivkur (alle je 15 Franken) wurden speziell für blondes Haar entwickelt und geben ihm seine Leuchtkraft zurück. Seidenprotein und Reismilch reparieren angegriffenes Haar und verleihen ihm wieder Glanz.

BB Lighter Glow Aufhellende Anwendung zum Ausspulen

Auch braune Haare kommen zum Zug mit der Brilliant Brunette Lighter Glow Kollektion. Sie ist darauf ausgelegt, braunes Haar aufzuhellen und ihm neuen Glanz zu verleihen (die Deeper Glow Kollektion macht es dunkler – wäre eher mein Fall). Goldene Farbpigmente bringen es zum Leuchten und bringen Reflexe ins Haar. Wer den Effekt besonders schnell haben will, benutzt die Aufhellende Anwendung zum Ausspülen (20 Franken). Sie verleiht dem Haar schon nach fünf Minuten Einwirkungszeit eine hellere Braun-Nuance, ohne es auszubleichen. Allerdings darf man das Produkt nur einmal im Monat anwenden und nicht bei empfindlicher Kopfhaut. Damit wäre das Thema für mich schon gelaufen.

BB Lighter Glow Shampoo

Etwas sanfter geht es mit dem Lighter Glow Conditioner und Shampoo (je 15 Franken). Die Produkte verleihen dem Haar Glanz, hellen es auf und pflegen es gleichzeitig. Sicher eine gute Sache für gepflegtes und leuchtendes braunes Haar. Alle Produkte sind super, wenn man etwas an der Haarfarbe schrauben will, ohne zu färben oder zu tönen.

Leave a Reply