Schönheit kommt aus einem Blog.

L’Oréal Professionnel Hollywood Waves by Tecni.Art – Styling für Locken

Sehr viele Details kann ich Euch leider nicht über die neue Hollywood Waves by Tecni.Art von L’Oréal Professionnel erzählen, denn ich habe hier Berge von Presseunterlagen, aber kaum eine Beschreibung der Produkte. Aber Verpackung und Namen machen klar: Mit diesen Produkten stylt man schöne, elegante Locken à la Hollywood. Laut L’Oréal sind zurzeit wieder lockige Bobs mit tiefen, seitlichen Scheiteln wie dem von Marylin Monroe in – gerne, sieht schliesslich super schick aus.

 

Bei der Hollywood Waves-Kollektion fällt vor allem die hübsche Verpackung sofort auf. Elegantes Rosa und Schwarz mit goldener Aufschrift. Das sieht super aus im Badezimmer und macht Lust, die Produkte zu verwenden. Diese sind ziemlich simpel (v.l.n.r.): Siren Waves (22.50 Franken) ist eine Crème, die (vor dem Styling mit Diffuser oder Lockenstab) auf das feuchte Haar aufgetragen wird. Es gibt ihm elastischen Halt und verleiht Glanz.

Angeblich soll man damit auch Locken auffrischen können, indem man es auf das trockene Haar gibt und die Locken um die Finger wickelt – aber bei meinem feinen Haar würde das die Locken nur noch mehr beschweren und hängen lassen. In feuchtem Haar angewendet ist dieses Produkt aber für alle Haartypen geeignet. Die Waves Fatale Sculpting Gel Cream (22.50 Franken) ist eher für normales bis kräftiges Haar gedacht. Auch das Gel wird vor dem Styling auf trockenes Haar aufgetragen und bietet 24 Stunden Halt. Dieses Produkt ist definitiv schwerer als Siren Waves. Auch der Spiral Queen Schaum (22.50 Franken) ist eher für mittleres bis kräftiges Haar geeignet. Wie viele andere Schaumprodukte bietet er Halt für Locken, wenn man ihn vor dem Stylen auf das feuchte Haar gibt.

Die Hollywood Waves Produkte sind in L’Oréal Professionnel Salons erhältlich.

Leave a Reply