Schönheit kommt aus einem Blog.

L’OrĂ©al Studio Line #TXT – Mehr Textur und einfaches Styling in Sekunden

Yay, Haarpflege mit Hashtag (#), das freut TwittersĂĽchtige wie mich! *lol* Aber jetzt mal ganz ehrlich: Die L’OrĂ©al Studio Line #TXT Stylingprodukte sehen echt cool aus! Das Schlagwort im Moment heisst Textur: Form und Griffigkeit, aber trotzdem Haar, das natĂĽrlich aussieht. Gearbeitet wird hauptsächlich mit texturgebenden Mikropudern, die schon lange in Trockenshampoos angewendet werden.

Das texturgebende #TXTExcess Volumenspray verleiht Volumen und gibt ein mattes Finish. Das Haar wird in vier Partien aufgeteilt, eingesprĂĽht und dann in Form und Volumen geknetet. FĂĽr noch mehr Ăśppigkeit kann man einzelne Partien toupieren. Das Spray eignet sich natĂĽrlich hervorragend, um dem Haar mehr Griffigkeit und Halt fĂĽr Hochsteckfrisuren zu geben!

Das #TXTWave Lockenspray gibt glattem Haar sanfte Locken und hält es trotzdem weich und beweglich. Das Spray wird auf feuchtes Haar aufgesprüht, dann wickelt man das Haar Strähne um Strähne bis an den Ansatz um den Finger und lässt es trocknen.

#TXTBang, der strukturierende Haarwachs, eignet sich besonders gut für kurzes Haar, um es wild zu zerzausen und durcheinander zu bringen. Ein echt heisser Look für Jungs. Toll ist, dass der Haarwachs überhaupt nicht aushärtet oder verklebt und so das Berühren angenehm bleibt. Man kann auch gut nachwuscheln. Klebt nicht, fettet nicht und hinterlässt keine Rückstände. Wer es noch wilder mag, föhnt am Schluss das Haar von hinten auf. So viel angenehmer und vielseitiger als Gel!

#TXTQuiff ist eine Modellierpaste für echte Dandys! Sie ist perfekt für nach hinten gekämmte Frisuren und verleiht dem Haar geschmeidigen und glänzenden Halt, ohne auszuhärten. Wenn man die Haarsträhnen vorne noch von hinten bearbeitet und die Seiten glattstreicht, kriegt man damit eine coole Tolle hin.

Die #TXT-Produkte sind betont jung und laden zum Herumexperimentieren ein. I like!

Leave a Reply