Schönheit kommt aus einem Blog.

Rausch Amaranth Repair-Line – Effektive Pflege für geschädigtes Haar

Mein Haar ist nun wirklich nicht trocken oder geschädigt, aber ich habe mich total in das Kamillen-Amaranth Shampoo von Rausch verliebt! Es stärkt und glättet geschädigte Haarstruktur.

Amaranth linie 4 PRodukte

Die Amaranth Repair-Spülung mit Quinoa (wie trendig!) gleicht poröse Stellen in der Haarstruktur aus und sorgt für Elastizität und Glanz. Das wundervolle Amaranth Repair-Serum enthält reichhaltige Öle wie Amaranth, Abyssinian (ein Öl aus Äthiopien, das toll für die Haare sein soll) und Argan, welches die Haarfaser versiegelt und Haarbruch vorbeugt. Die Spliss-Repair-Cream pflegt angegriffenes Haar mit Zinnkrautextrakt und schützt nachhaltig vor Spliss.

Trotz meinem feinen, eher öligen Haar funktionieren die Produkte für mich. Es fühlt sich dicker und strapazierfähiger an. Aber wirklich nötig habe ich die reparierende Wirkung nicht. Nein, ich fahre einfach so wahnsinnig auf den unglaublichen Duft des Kamillen-Amaranth-Shampoos ab. Es ist wohl das leckerste Shampoo, das ich je gerochen habe. So richtig schön blumig, frisch und süchtig machend. Und mein Haar riecht dann noch den ganzen Tag danach. Hammer! Und die Produkte sind besonders jetzt im Sommer super, wenn Hitze, Wasser (Salz und Chlor), Sand etc. dem Haar zusetzen. Unbedingt ausprobieren!

Leave a Reply