Schönheit kommt aus einem Blog.

Rausch Huflattich Anti-Schuppen Kollektion – Hilfe bei trockenen Schuppen

Rausch hat mein Haar und meine Kopfhaut gerettet. Im Ernst. Das Weidenrinden Spezial-Shampoo gegen Schuppen, Rötungen und Juckreiz hat mir unglaublich geholfen. Zwar sind meine Schuppen nicht zu 100% verschwunden, aber sie sind weniger schlimm und meine Kopfhaut juckt endlich nicht mehr ständig. Plus mein Haar sieht fantastisch aus: voll, stark und glänzend. Unausgeglichene Kopfhaut führt zu Haarproblemen und daher ist es immer wichtig, Kopfhautprobleme zu behandeln.

Da die Heizungsluft und Mützentragen Schuppen generell noch schlimmer macht, startet Rausch mit der Rausch Huflattich Anti-Schuppen-Kollektion einen weiteren Angriff auf die nervigen Hautschüppchen.

Rausch

Eine weitere Ursache für übermässige Schuppenbildung im Winter ist ein eigentlich harmloser Pilz, den praktisch jeder von uns auf der Haut trägt. Wenn das Immunsystem im Herbst und Winter geschwächt ist, fängt der Pilz an, sich unkontrolliert und rasch zu vermehren. Die Folge: noch mehr Schuppen. Das Huflattich Anti-Schuppen Shampoo (14.90 Franken) reinigt die Kopfhaut schonend und reduziert das Wachstum des Pilzes. Huflattich wirkt ausserdem reizmildernd und entzündungshemmend. Klettenwurzel-Extrakt desinfiziert und befreit die Haut von Schuppen. Dabei ist das Shampoo mild genug, dass es täglich und über eine längere Zeit angewendet werden kann. Dazu passend gibt es die Anti-Schuppen Spülung (13.90 Franken) unterstützt die Wirkung des Shampoos und verleiht dem Haar seidigen Glanz. Wenn die Schuppen besonders hartnäckig sind, lässt man die Huflattich Anti-Schuppen Lotion (21.80 Franken) für ein paar Stunden oder über Nacht einwirken. Sie verwendet dermatologischen Elementarschwefel, Huflattich-Extrakt, Zitronenmelisse und Klettwurzel-Extrakt, um die zum Teil verkrusteten Schuppen von der Kopfhaut zu lösen und Juckreiz und Rötungen zu mindern.

Ein super Pflegeprogramm fĂĽr trockene Schuppen. Ich bleibe aber mit meiner fettigen, juckenden Kopfhaut weiterhin bei meinem geliebten Weidenrinden Spezial-Shampoo.

Erhältlich in Apotheken, Drogerien, Warenhäusern und Müller-Drogeriemärkten.

Leave a Reply