Schönheit kommt aus einem Blog.

Wella Professionals Elements – Die Kraft der Natur

Ich bin immer für natürliche Produkte zu haben und deshalb hat mich Wella Professionals mit ihrer neuen Elements Kollektion sofort neugierig gemacht. Die Produkte enthalten Baumextrakt und sind frei von Sulfaten, Parabenen und künstlichen Farbstoffen. Das Klima der Kopfhaut wird so ausgeglichen, die Feuchtigkeitsbalance des Haars bewahrt und Nährstoffe pflegen es von Ansatz bis Spitze. Keratin schützt und stärkt zudem die Haaroberfläche. Gute Allrounder-Produkte also.

Die Kollektion besteht aus regenerierendem Shampoo (21 Franken, sulfatfrei, schenkt Feuchtigkeit und Nährstoffe), einem regenerierendem Conditioner (29.50 Franken, kräftigt das Haar von innen heraus, ohne zu beschweren), einer regenerierenden Haarmaske (28.50 Franken, gegen Haarschäden) und einem Leave-In-Conditioner (29.50 Franken, gibt Halt, macht das Haar kämmbar und schĂĽtzt es). Eines haben alle Produkte gemeinsam: Sie riechen absolut herrlich fruchtig. Das Waschen ist ein Genuss, denn das Haar fĂĽhlt sich nach der Anwendung seidenweich an. Ich brauche aber definitiv spezialisiertere Produkte, die Volumen geben. Nach dem Verwenden dieser Produkte ist mein Haar schön weich und glänzend, aber leider auch sehr volumenfrei. Vielleicht erweitert ja Wella die natĂĽrlichere Produktepalette mit einer Kollektion speziell fĂĽr feines Haar? Und obwohl ich den tollen Duft schätze, scheint er doch recht synthetisch fĂĽr so ein „natĂĽrliches“ Produkt.

Die Produkte findet Ihr in Wella Salons.

Leave a Reply