Schönheit kommt aus einem Blog.

Bobbi Brown Smokey Eye Mascara, Smokey Eye Kajal Liner und Bobbie & Katie Palette – Presented by Katie Holmes

Katie Holmes kennen wir doch alle, oder? Könnt Ihr Euch noch daran erinnern, wie sie sich als Joey zwischen Dawson und Pacey entscheiden musste? Ungefähr 10 Mal? Oder als sie Tom Cruise heiratete und dann jahrelang von der Bildfläche verschwand? Aber jetzt ist Katie wieder da. Und gut sieht sie aus!

Sticks 2510404a

Katie Holmes ist das neue hübsche Gesicht von Bobbi Brown. Eine elegante Frau für eine elegante Marke – das passt! Hier präsentiert sie einen echten Klassiker, den Smokey Eye Look. Und dafür braucht man:

8110571

… einen Bobbi Brown Smokey Eye Mascara. Er ist extrem stark pigmentiert und verleiht sehr lange Wimpern. Da bewegt man sich schon fast im „falsche Wimpern“- Gebiet. Die Wimpern wirken auch dicker, aber ich bin nicht sicher, ob sie wie Fliegenbeinchen aussehen. Ich sehe keine Klumpen oder Brösel, und obwohl der Macara sehr intensiv ist, schmiert er nicht im geringsten. FĂĽr mich ist der Bobbi Brown Smokey Eye Mascara fast too much… und dann auch wieder nicht. Der Effekt ist wirklich eindrĂĽcklich und extrem sexy (das Geheinmis sind Inhaltsstoffe wie Gummi-Wachse und Ă–le aus ChicorĂ©e-Wurzeln und Akazien), aber wohl eher was fĂĽr ein auffälliges Augen-Make-Up. Was ein Smokey Eye ist. Aha! Der Mascara funktioniert am besten…

Bobbi Brown Smokey Eye Kajal Liner

… mit einem schönen, schwarzen Kajal-Strich. Sei es simpel oder verwischt. Vielleicht mit einem schönen, rauchigen Lidschatten. Perfekt dafĂĽr ist natĂĽrlich der passende Bobbi Brown Smokey Eye Kajal Liner mit seinen vielen Pigmenten, und Inhaltsstoffen wie Palmenkern und japanischem Fruchtwachs. Er lässt sich wunderbar mit dem eingebauten Schwämmchen verwischen. Eine tolle Kombination fĂĽr ein perfektes Smokey-Eye-Make-Up. Beide Produkte gibt es ab Oktober 2013 an den Bobbi Brown Countern.

Image001

Auch ziemlich perfekt ist die wunderschöne, limitierte Bobbie & Katie Palette. Bobbi Brown-Paletten sind generell eine grossartige Investition. Ja, diese Palette kostet 115 Franken. ABER: dafür bekommt man qualitativ ausgezeichnete Produkte: acht fantastische Lidschatten, die für den Tag oder Abend funktionieren, zwei schöne Rouges und ein dunkelbrauner Kajal. Das ist ein ziemlich guter Deal für Produkte von einer so erstklassigen Marke. Und die Palette ist wirklich wunderbar vielseitig mit Farben für jeden Anlass und jede Tageszeit. Der perfekte Begleiter für den Alltag und die Ferien.

Leave a Reply