Schönheit kommt aus einem Blog.

Bourjois Dissolvant Miraculeux – Nägel ablackieren in Sekunden

Liebe Nagellack-Freunde: Prägt Euch das folgende Bild genau ein. Dieses pinke Töpfchen MÜSST Ihr haben! Seit Jahren hasse ich nichts mehr, als meinen Nagellack zu entfernen. Das Gefummel mit dem Nagellackentfernerfläschchen und Wattepads nervt, das Nägelrubbeln nervt, dass dies dann meine Nägel angreift und spröde macht, nervt noch mehr. Aber all das ist nun vorbei – dank diesem kleinen Wundertöpfchen von Bourjois.

Foto copy

Es verspricht Nagellack-Entfernung in einer Sekunde, ganz ohne Watte. Der Entferner pflegt die Nägel mit Mandelöl und soll nach roten Beeren und Vanille riechen. Stimmt alles, ausser dass die eine Sekunde (pro Finger) ein bisschen optimistisch ist. Aber in drei bis fünf Sekunden klappt es tiptop. Die Anwendung ist auch etwas ungewohnt:

Foto

Der Finger wird ins Töpfchen gesteckt. Oder besser gesagt: in einen dicken, schwarzen Schwamm, der mit Nagellackentferner getränkt ist. Dieser füllt eigentlich das ganze Töpfchen aus und hat in der Mitte ein Loch für den Finger. Den Finger dort rein zu stecken, macht irgendwie echt Spass. Dann muss man Finger oder Töpfchen ein paar mal drehen… und schwupps ist der Lack ab. Am besten klappt es, wenn man den Nagel schön gegen die Schwämmchen-Wand drückt.

Zuerst machte ich mir schon Gedanken darüber, meine Finger in Nagellackentferner zu stecken. Aber die Lösung mit dem Öl ist echt klever und meine Nägel waren nach der Anwendung wirklich schön gepflegt. Bei sehr empfindlicher Haut wäre ich allerdings etwas vorsichtig. Das Einzige, was man noch beachten muss, ist, dass das Töpfchen Nagellackentferner enthält und deshalb am besten aufrecht gehalten wird. Ich habe mich natürlich sofort damit eingesaut (was das Foto oben erahnen lässt).

Mich hat selten ein Produkt so sehr begeistert wie das Bourjois-Töpfchen. Jetzt kann ich meinen Nagellack ganz locker so nebenbei beim Fernsehen in unter einer Minute entfernen, ohne meinen Nägeln zu schaden. Unbedingt ausprobieren!

Leave a Reply