Schönheit kommt aus einem Blog.

Ciaté Dolls House Collection – Zuckersüsse Pastelltöne für den Frühling

Awwwww, endlich tauchen sie wieder auf, die Frühlingsfarben. Die Produkte, die zurzeit bei mir eintrudeln, sind alle super bunt und fröhlich, blumig und frisch. Die Vorfreude auf den Frühling ist riesig in der Kosmetikindustrie. Und nach Winter und Weihnachten habe auch ich Lust auf mehr Farbe. Ciaté kommt da mit der wunderhübschen Dolls House-Kollektion gerade richtig!

Die Lacke kreieren einen Porzellan-zarten Look und sehen unglaublich frisch und frühlingshaft aus. Das Finish ist semi-matt, was gut zu den Pastelltönen passt.

Und für 25 Franken bekommt man dieses wunderschöne Nagellack-Set: Ist dieses kleinen Puppenhaus nicht absolut herrlich? Da Ciaté-Nagellacke sehr gut decken, sind 5 Franken pro Mini-Fläschchen ein echtes Schnäppchen! Sehen wir uns die Farben mal genauer an.

Baby Doll

„Baby Doll“ ist ein pudrig-zarter babypinker Lack, der super girly und verspielt aussieht.

Doll Face

„Doll Face“ ist einer dieser absolut perfekten Nude-Töne, welche diese Saison extrem angesagt sein werden. Elegant, schlicht und modern zugleich.

Paper Doll

„Paper Doll“ ist ein schlichter, weisser Nagellack, der sich natürlich auch für tolle Nail-Art-Experimente eignet.

Poppet

„Poppet“ hat es mir sofort angetan, denn ich liebe schöne, lavendelfarbene Nagellacke. Eine unglaublich frische und fröhliche Farbe.

Sweet Pea

„Sweet Pea“ ist ein ausgezeichneter minzefarbener Lack – eine weitere Schwäche von mir.

Wer Lust hat, die Nägel schon mal auf Frühling einzustellen, sollte sich unbedingt eines dieser wunderbaren Sets bei Manor holen!

Leave a Reply