Schönheit kommt aus einem Blog.

Dr. Hauschka Slow Mood – Make-Up für eine natürliche und entspannte Ausstrahlung

Um diese Jahreszeit wird alles irgendwie ein bisschen langsamer, weicher und beschaulicher. Das warme Licht der Herbstsonne oder dicke Nebelschwaden scheinen die Zeit etwas zu verlangsamen. Jetzt sind gemütliche Waldspaziergänge, lange Abende bei Fondue mit Freunden oder  für ausgiebige Lese-Nachmittage angesagt. Dr. Hauschka greift diesen Slow Mood in einer schönen Herbst Make-Up-Kollektion mit vielen sanften Braun- und Grüntönen auf.

Die zwei Eyeshadow-Duos zeichnen sich durch die für Dr. Hauschka übliche Tragbarkeit aus. Die Farben Pale Caramel, Cedar Dawn, Soft Cinnamon und Deep Bronze sind gut pigmentiert, samtig, und passen grossartig zu jeder Augenfarbe. Dunkel und hell ergänzen sich grossartig und eignen sich gut zum Schattieren des Lids.

Das Illuminating Powder ist ein wunderschönes Highlighter-Puder, welches die Haut strahlen lässt. Es eignet sich grossartig für das Betonen von Wangenknochen, Schläfen und Brauenbogen. Als Bonus pflegt es die Haut ausserdem mit Heilpflanzen.

Die Slow Mood Kajal-Farben sind recht aussergewöhnlich und bestechen durch ihre Dezentheit. Das Graugrün von Eucalyptus Dew und das Graubraun von Mellow Sienna schimmern um die Wette. Ich persönlich mag ja eher knalligere Kajalfarben, aber die Slow Mood-Stifte eignen sich sehr gut für Freunde des dezenteren Make-Ups. Sehen auch toll aus, wenn man sie auf dem ganzen Lid anwendet.

Eine echter Hit sind die Novum-Lippenstifte. Sie pflegend die Lippen ausgezeichnet, machen sie geschmeidig und die Farben Delicate Orchid und Maple Glow passen praktisch zu jedem Hauttyp.

Leave a Reply