Exurbe Cosmetics Pacific Collection
Erinnern wir uns noch mal an die Besonderheiten von Exurbe Nagellacken: Sie sind 5-Free, enthalten also keine üblen Inhaltsstoffe wie Formaldehyde, sie sind für schwangere geeignet, werden nicht an Tieren getestet und sind vegan. Also sehr unbedenkliche Nagellacke. Dabei tun sie aber alles, was ein guter Nagellack tun muss: sie decken gut (1-2 Schichten reichen), halten lange und glänzen schön. Alle Lacke werden in der Schweiz hergestellt und alle Zulieferer kommen aus Europa. Die Farb-Kollektionen werden von internationalen Künstlern entwickelt und der Lack kostet 21 Franken pro Fläschchen. Exurbe hat über 60 Farben im Angebot und ist exklusive Online erhältlich. Man kann sich mit diesen Lacken aus lokaler Produktion also ohne Bedenken austoben und eine beachtliche Sammlung aufbauen.
Die Pacific Collection wurde von der Pazifik-Region inspiriert und wurde zusammen mit der Künstlerin Monica Sutrisna (Künstlername mo.mon.) aus Indonesien entwickelt.
Ihre Kunst ist super bunt und macht Spass und es ist offensichtlich, dass sich ihre Liebe für Farben gut in eine Nagellack-Kollektion übertragen lässt. Die Pacific Collection ist genau, was man sich vorstellt: bunte Farben, ein bisschen Exotik, ein bisschen Meer.
Bali Breeze (links) ist ein schöner, crèmiger, etwas ungewöhnlicher Blauton. Genau so ungewöhnlich und schön, aber viel schimmernder ist Hong Kong Harbour (rechts), welcher an den Hafen von Hong Kong bei Nacht erinnern soll.
Saigon Sunset (links) ist ein sehr hübscher Pfirsichton, der auf den Nägeln super frisch und sommerlich aussieht. Tahiti Pearl (rechts) ist eine Hommage an die wunderschönen Perlen Tahitis, die mit einer Schicht schön transparent schimmert.
Die Farbe Tokyo Koi (wie süss!) habe ich jetzt gerade auf den Nägeln. Es ist das perfekte, leuchtende Knallrot für den Sommer. Mit einem Hauch Koralle.
Leave a Reply