Schönheit kommt aus einem Blog.

Jo Malone Silk Blossom Cologne – Frische pinke Blütenpracht für den Frühling

Jo Malone weiss einfach haargenau, wie man mich glücklich macht! Im Frühling geht das am besten mit schönen, pinken, floralen Düften. Und genau das ist das Limited Edition Jo Malone Silk Blossom Cologne.

O 25822

Das fängt schon nur an beim eleganten Flakon mit tollen pinken Akzenten – diese coole Quaste! Der Einstieg in den Duft ist super frisch und würzig mit weissem Pfeffer und einem Hauch von Aprikose. Das blumige Herz des Duftes bilden die Seidenbaumblüte und Heliotrop. Das Ganze wird auf ein erdiges Kissen aus Moos gebettet. Blumen, ein Hauch Frucht, eine Prise Würze und grüne Erdigkeit – absolut perfekt für diese Jahreszeit. Der hier abgebildete grosse Flakon kostet 130 Franken. Was aber noch mehr Spass macht, ist, die kleinere Version mit 30 ml zu kaufen und den Duft mit einem weiteren kleinen Jo Malone-Duft zu kombinieren. Jo Malone selbst schreibt das Kombinieren von Düften gross und schlägt vor, das Silk Blossom Cologne mit Orange Blossom (für noch mehr strahlende Blumen) oder Red Roses (für einen modern-romantischen Duft) zu paaren. So bekommt man mit zwei kleinen Flakons im Prinzip 3 Düfte auf einmal. Clever, oder?

Jo Malone gibt es exklusiv bei Jelmoli Zürich und Globus Genf.

Leave a Reply