La Mer Soft Fluid Longwear Foundation – Purer Luxus für einen ebenmässigen Teint
Also ich bin ja wirklich nicht eine Bloggerin, die gerne darüber schreibt, wie super toll ein Make-Up ist, das 115 Franken kostet. Aber ich bin eine faire Bloggerin und die neue, super teure Foundation von La Mar ist wirklich fantastisch.
Das fängt natürlich schon bei der schönen hochwertigen Verpackung aus gefrostetem Glas an. Liegt super in der Hand und sieht einfach schön aus. Eine praktische Pumpe macht das Dosieren einfach, auch wenn man etwas aufpassen muss, weil das Make-Up super flüssig ist. Die Soft Fluid Long Wear Foundation hat einen Sonnenschutzfaktor 20 (super) und ist in acht Farben erhältlich. Sie lässt sich extrem einfach mit den Fingern auftragen und fühlt sich an wie eine leichte, feuchtigkeitsspendende Crème. Sie lässt sich mühelos verteilen und deckt sofort sehr gut ab. Die Rötungen auf meinen Wangen waren schon nach einer dünnen Schicht praktisch verschwunden. Das passiert sehr selten, sonst muss ich das Make-Up recht schichten, um meine Rosacea abzudecken.
Die Foundation ist so flüssig, dass 1-2 Pumpstösse sehr weit reichen. Natürlich enthält das Produkt auch den pflegenden Miracle Broth aus Meeresmineralien, für den La Mer berühmt ist. Für mich ist es immer besonders wichtig, dass man Make-Up auf meiner Haut nicht sieht und dieses ist praktisch unsichtbar. Man muss schon echt nah an den Spiegel gehen, um das Pigment auf der Haut zu sehen. Also zusammengefasst: Die La Mer Soft Fluid Longwear Foundation pflegt, befeuchtet, deckt auch schon mit einer dünnen Schicht gut ab, ist kaum sichtbar und macht die Haut makellos. Eine grossartige Foundation. Ob man dafür 115 Franken ausgeben will, muss jeder selbst entscheiden.
Die La Mer Soft Fluid Longwear Foundation ist ab sofort erhältlich.
Leave a Reply