Schönheit kommt aus einem Blog.

L’Oréal: Viel Neues für die Lippen

Eins muss man L’Oréal lassen: Lippenstifte hat das Unternehmen drauf. In allen erdenklichen Formulierungen und Farben, immer grossartig umgesetzt und angenehm zu tragen. Da macht es natürlich Spass, Neuheiten auszuprobieren.

ColorRiche ElectroChic 406 neonic orange 300ColorRiche ElectroChic 402 ElectricFuchsia 300

Echte Fun-Farben sind die neuen L’Or Electric Lippenstifte. Die Farbe Electric Fuchsia (Violett-Pink) und Metallic Coral (goldene Koralle, schon fast orange) sind so intensiv und knallig, dass man meinen könnte, sie würden im Dunkeln leuchten. Nicht ganz mein Ding, aber es macht Spass, damit herumzuspielen.

Die Rouge Caresse Stifte liebe ich ja schon nach längerer Zeit. Die zarte Farbe, die sich je nach Lust und Laune schichtenweise aufbauen lässt, ist perfekt für Leute wie mich, die auf dezentes Lippen-Make-Up stehen. Unter anderem neu in der Rouge Caresse Kollektion dabei sind das wunderschön pinke Aphrodite Scarlet (oben, entschuldigt bitte das miserable Bild) und das extrem tragbare Hypnotic Red. Beide Lippenstifte wanderten direkt in meine kleine Sammlung.

Shine Caresse 103 marilyn 300Shine Caresse 400 eve 300

Ganz neu ist die Shine Caresse Linie: ein Gloss mit den zarten Rouge Caresse Eigenschaften. Dank der flüssigen Formel gleitet der Gloss super leicht auf die Lippen und die zarte Farbe verschmilzt sofort mit der Haut. Dafür verantwortlich ist der besonders hohe Wasseranteil. Die Farben glänzen schön, aber nicht auf die übliche, Gelée-artige Art, wie man es sich sonst von Gloss gewöhnt ist – der Glanz ist um einiges intensiver, was ich sehr schätze. Etwas genervt hat mich bei diesem Produkt die Verpackung: Irgendwie konnte ich am Anfang nicht herausfinden, wie man die Dinger öffnet. Der kurze, kantige Verschluss lässt sich begrenzt gut anpacken und einige der Shine Caresse Tuben sassen so fest, dass ich sie gar nicht aufdrehen konnte. Das kann aber natürlich auch sehr gut an mir liegen.

Leave a Reply