Schönheit kommt aus einem Blog.

Madara Tinted Fluids

Madara ist eine lettische Naturkosmetikmarke, welche mit nordischen Pflanzen Kosmetik herstellt. Ich durfte die beiden Tinted Fluids Moon Flower Rose Beige und Sun Flower Golden Beige testen.

Madara moonflower rose beige tinting fluid large 1     Madara sunflower golden beige tinting fluid large 2

Die Fluids kosten 34.80 Franken, sind aber auch als Gratisprobe und Minigrösse fĂŒr 9.90 Franken verfĂŒgbar. Sie sollen die Haut hydrieren, sie zum Strahlen bringen und Makel und Unebenheiten ausgleichen. Sie verwöhnen die Haut mit nordischen Blumenextrakten wie Calendula, Rose, Sonnenblume und Kamille. Ich kann unterschreiben, dass die Fluids gut befeuchten, aber ihre tönenden Eigenschaften sind nichts fĂŒr mich. Moon Flower (fĂŒr hellere, kĂŒhlere Hauttypen) ist viel zu pink fĂŒr meinen hellen Hautton und Sun Flower (fĂŒr helle bis mittlere Hauttypen) ist viel zu orange und dunkel fĂŒr mich. Sie decken zwar meine Hautrötungen etwas ab, fĂ€rben meine Haut aber auch in einem fĂŒr mich nicht passenden Ton ein. Wie gewöhnlich ist die Farbauswahl wieder einmal ein Problem, nur trifft es nun auch mal mich mit meinem (etwas hellen) Schweizer „Standard-Hautton“. Zwei Farbtöne reichen nicht, sorry. Deshalb finde ich super, dass kostenlose Tester des Produkts angeboten werden. Denn eine natĂŒrliche getönte TagescrĂšme ist an sich eine tolle Sache.

ErhÀltlich im Kosmetikon Onlineshop.

Leave a Reply