Max Factor Colour Intensifying Balm und Pastell Compact Blush
Auf Max Factor kann man sich einfach verlassen: Die machen Grundsolides Make-Up, das hält, was es verspricht. Das stimmt auch für die neusten Kollektionen Max Factor Colour Intensifying Balm und Pastell Compact Blush.
Beim Lippenbalsam geht es darum, eine Alternative zu intensiven Lippenstiften zu bieten, die den Lippen trotzdem einen schönen Farbton gibt. Die Farbintensität kann bei diesem Produkt sehr gut kontrolliert werden, da die Farbe Schicht für Schicht knalliger wird. Aber keine Angst, eine richtig intensive Farbe bekommt man mit dem Colour Intensifying Balm (14.90 Franken) nicht hin. Nein, es ist eher ein sehr angenehmer, pflegender Farbschleier, der die Lippen super aussehen lässt. Der Balsam pflegt intensiv mit Mangobutter, Sheabutter und Kakaobutter, wodurch sich das Produkt schon beim Auftragen super angenehm anfühlt. Mir gefällt der hier abgebildete pinke Intensifying Balm (25 Voluptuous Pink), weil er meine Lippen einfach gut aussehen lässt. Ein bisschen Pink, ein bisschen Leuchten und ein bisschen Glanz – perfekt.
Die anderen Farben reichen von Orange ĂĽber Braun bis Rot und, na ja. Braun ist eh nicht so meine Farbe und bei Rot und Orange mag ich intensive, knallige Lippenstifte. Ich denke, es kommt ganz auf den Geschmack und den Hautton an, aber der pinke Balm verbessert meine eigene Lippenfarbe. Sonst heisst es fĂĽr mich bei Lippenstiften weiterhin: matt und farbintensiv.
Über den Pastell Compact Blush (18.50 Franken) wurde im letzten Monat im Internet viel geschrieben und gesagt. Weil diese Rouges einfach fantastisch sind. Samtig zartes Mineralpuder-Rouge mit feinen Schimmerpartikeln, mit denen frau das Gesicht wunderbar auffrischen und konturieren kann. Der hier gezeigte bräunliche Rosa-Ton (Alluring Rose) eignet sich wunderbar, um dem Gesicht Konturen zu geben.
Der pinke Beerenton (Gorgeous Berries) ist schön intensiv und strahlend.
Und Rosa (Seductive Pink) ist eine perfekte, zarte Rougefarbe für heller Hauttöne. Die Rouges können locker mit teuereren Versionen von MAC und Co. mithalten.
Leave a Reply