Schönheit kommt aus einem Blog.

Max Factor False Lash Effect FUSION Mascara und Facefinity Day Flawless 3in1 Foundation

Im Moment komme ich fast nicht mehr raus aus dem Make-Up-Testen! Naja, ich kann mich nicht beklagen, denn es macht natĂĽrlich echt Spass! Diesmal geht es um zwei neue Produkte von Max Factor… let’s go!

Der False Lash Effect FUSION Mascara hat genau so ein schönes, geschwungenes und fettes Format wie die beiden Mascaras, die ich kürzlich von Maybelline getestet habe. Irgendwie wird es mit der Zeit immer schwieriger, Unterschiede zwischen den Mascara-Effekten zu finden. Der False Lash Effect FUSION Mascara verspricht längere und vollere Wimpern – und dieses Versprechen hält er. Die Wimpern sehen nach dem Auftragen schön voll und sexy aus und das gibt einen schönen Augenaufschlag. Ein guter, grundsolider Mascara.

Facefinity All Day Flawless 3 in 1 Foundation 2

Auch neu und recht vielversprechend ist die Facefinity Day Flawless 3-in-1 Foundation, die Primer, Concealer und Foundation in einem verspricht. So soll man schnell ein perfektes Make-Up hinkriegen, welches den ganzen Tag hält, ohne die Haut gross vorbereiten oder abdecken zu müssen. Das Make-Up soll den ganzen Tag ebenmässig bleiben, Makel abdecken, vor Glanz schützen und mit Sonnenschutzfaktor 20 die Haut schützen. Die Foundation lässt sich super leicht auftragen und ist in der Tat sehr deckend. Das Resultat ist ebenmässig… und halt ein Teint mit Make-Up. Es liegt vielleicht an mir, aber ich sehe damit das Make-Up fast zu deutlich auf meiner Haut und ich persönlich mag nicht, wie es aussieht, sondern lieber dezenter.

Leave a Reply