Schönheit kommt aus einem Blog.

Maybelline Baby Lips Electro – Knallbunter Lippenbalsam-Spass

Die erste Maybelline Baby Lips-Welle habe ich irgendwie verpasst. Darüber gesprochen haben im Internet aber irgendwie alle. Und jetzt komme ich doch noch in den Genuss, die legendären Lippenbalsame zu testen. Aber jetzt gibt es sie in der neonfarbenen Electro-Version (je 5 Franken). Das macht erstmal Angst:

BabyLips Electro BerryBomb 300BabyLips Electro Fierce N Tangy 300

Wer will schon grüne oder gelbe Lippen? Ich meine jetzt abseits von Halloween und Fasnacht. Aber keine Angst: die Durchgeknallten Farbtöne enthalten praktisch keine Pigmente, färben also nicht, oder kaum. Baby Lips tun vor allem eines: pflegen. Mit Inhaltsstoffen wie Honig, Collagen und Karitébutter liefern sie eine überzeugende Lippenbalsam-Leistung ab. Die Lippen werden schön weich und glänzen. Wie gesagt färben die drei eher ungewöhnlichen Farben oben praktisch nicht: Berry Bomb, Fierce Tangy und Minty Sheer sehen daher hauptsächlich in der Verpackung witzig aus.

BabyLips Electro OhOrange 300BabyLips Electro PinkShock 300BabyLips Electro StrikeARose 300

Oh Orange (ein Hauch Neon-Orange), Pink Shock (hübsches Pink) und Strike a Rose (Rosa/Koralle) hinterlassen auf den Lippen hingegen einen zarten Hauch glänzender Farbe. Das sieht schön und gesund aus. Aufpassen muss man allerdings schon: Ohne Spiegel sollte man diese Baby Lips nicht auftragen, sonst sieht man aus wie ein Clown mit einem Hauch Farbe neben den Lippen. Diese Baby Lips sind auf jeden Fall ein schönes Produkt für den Alltag, wenn man Lust auf Pflege mit etwas dezenter Farbe hat. Baby Lips eignen sich auch super für erste Lippenstift-Erfahrungen, wenn man noch nicht echten Lippenstift benutzen darf/sollte, ein bisschen Farbe aber schon drin ist. Und das für 5 Stutz. Nicht schlecht.

Leave a Reply