Schönheit kommt aus einem Blog.

Neues von MAC FrĂĽhling 2014

Wie jede Saison gibt MAC auch diesen FrĂĽhling wieder Vollgas mit ganz vielen tollen neuen Produkten. Legen wir gleich los.

Thissss

Prep + Prime Colour Correct ist die Art CC-Produkte, die nicht nerven, denn es handelt sich dabei tatsächlich um Produkte, die farbkorrigierend wirken. Prep + Prime Colour Correcting SPF 30 (42 Franken) ist ein crèmiger, getönter Primer, der den Hautton ausgleicht. Man merke: Primer. Da kommt anschliessend noch Make-Up drüber. Das CC Powder gibt es lose (34 Franken) oder gepresst (34 Franken) und es kaschiert Linien und Unebenheiten. Die Farben haben alle unterschiedliche Funktionen, von links nach rechts: Adjust (anpassen), Neutralize (neutralisierend, toll bei Rötungen), Illuminate (aufhellend) und Recharge (belebend). Am besten lässt man sich betreffend Funktionen am MAC Counter beraten.

Mineralize Rich Lipstick Mineralize Rich Lipstick Strikingly FabulousMAC Mineralize Glass Collection Gloss1

Die Mineralize Lipsticks (36 Franken) und Lipglass (32 Franken) enthalten wertvolle Mineralien und sorgen fĂĽr samtweiche Lippen und ausgezeichnete Farbintensität. Der Be Fabulous Mineralize Lippenstift (oben) ist ein sehr leuchtendes, verwaschenes Pink, das irgendwie an Nicky Minaj erinnert und meiner Meinung nach nicht leicht zu tragen ist. Sieht toll aus auf brauner Haut, aber mit Blond ist der Effekt sehr schnell „Barbie“. Der Lipglass in der Farbe Ray of Sunshine (obere Reihe 3. v.l.) sieht auf den Lippen schön gesund und natĂĽrlich aus und fĂĽhlt sich prima an.

Die Mineralize Eye Shadow Paletten (je 66 Franken) sind natürlich wieder wunderschön mit jeweils vier schimmernden Lidschatten in vielfältigen Farben. Ich habe die A Party of Pastels-Palette (ganz links) getestet und liebe die zarten, metallischen Farben. Die Pigmentierung bei dieser Palette war nicht sonderlich intensiv, aber das passt natürlich zu den Pastell-Tönen. MAC Eye Shadow-Paletten sind immer eine tolle Investition und diese gibt es in sechs tollen Variationen.

MAC Fantasy of Flowers 103551

A Fantasy of Flowers ist eine perfekte Frühlingskollektion mit frischen Lidschatten-, Pigment- und Eyeliner-Farben sowie viel Pink für Nägel und Lippen. Ein Höhepunkt sind für mich die fast Ostereier-farbenen Farbpigmente (je 35 Franken), grüner und violetter Fluidline (je 26 Franken) und die üppigen, knalligen Lippenstifte (je 28 Franken). Die Mineralize Eye Shadows (33 Franken) eignen sich für ein schön natürliches Augen-Make-Up und die Mineralize Rouges (je 35 Franken) und Skin Finishes (41 Franken) verleihen dem Gesicht ein hübsches, natürliches und zartes Schimmern mit einem ersten Hauch Bronze.

Alle neuen MAC-Produkte sind jetzt an den MAC-Countern und im MAC-Onlineshop erhältlich.

Leave a Reply