Schönheit kommt aus einem Blog.

Listerine Total Care – Für eine vollständige Zahnpflege

Ich habe hier ein Fläschchen Listerine und denke, es ist wieder einmal Zeit, über Zahnpflege zu sprechen. Eigentlich sollte man ja nach jedem Zähneputzen noch Zahnseide verwenden. Und laut Listerine sollte man sich als dritten Schritt noch eine Mundspühlung gönnen (okay, die sind vielleicht ein bisschen voreingenommen). Macht aber schon Sinn, da eine Mundspülung zusätzlich Bakterien entfernt. Und die sind schliesslich für Zahnbelag, schlechten Atem und Zahnfleischirritationen verantwortlich.

Listerine Total Care scheint da eine gute Wahl zu sein. Die Mundspülung bekämpft besagte Bakterien, reduziert so Zahnbelag und Irritationen, stärkt mit Fluorid Zähne und Zahnbelag, erhält das Weiss der Zähne und sorgt für frischen Atem. Ein gutes Allrounder-Produkt. Für mich immer noch zu stark, ich halte mich lieber an die mildere „Zero“-Version. Aber falsch liegt man mit Listerine sicher nicht!

Leave a Reply