Schönheit kommt aus einem Blog.

Wettbewerb: 2x 5 Flaschen Volvic Thé Grüntee mit Honig-Ingwergeschmack

Ich liebe es, neue Getränke auszuprobieren und der neue Volvic Thé Grüntee mit Honig-Ingwergeschmack (1.35 Franken) hat meinen Geschmack voll getroffen!

Volvic HoneyGinger new Bottle 50CL SIMU+HoneyGinger RE1 reflection

Das Getränk ist eine feine, leichte Komposition aus stillem, natürlichem Volvic Mineralwasser und Grüntee mit Honig-Ingwer-Geschmack. Es enthält weder Konservierungsstoffe noch künstliche Süssstoffe und schlägt mit nur 16 Kalorien pro 100 ml zu Buche. Mir gefällt vor allem, wie leicht das Getränk ist. Die Grüntee/Mineralwasser-Kombination ist sehr erfrischend und der Honig-Ingwer-Geschmack ist dezent, aber gut erkennbar. Die leichte Süsse des Honigs balanciert den Ingwer aus (der überhaupt nicht scharf ist). Ein ideales, leichtes Sommergetränk, wenn man einen Hauch Süsse mag.

Wenn ihr den Volvic Thé Grüntee mit Honig-Ingwergeschmack auch gerne geniessen möchtet, schreibt ihr mir ein E-Mail mit dem Betreff „Volvic“ und Name und Adresse an info@beautyblog.ch. Der Einsendeschluss ist der 6. Juni 2017 und es werden wie immer nur Teilnahmen aus der Schweiz akzeptiert.

Viel Glück!

Leave a Reply