Schönheit kommt aus einem Blog.

AHAVA Dead Sea Osmoter Eye Concentrate – Die Kraft des Toten Meeres für die Augen

Den AHAVA Dead Sea Osmoter haben wir ja schon öfters angetroffen. Es handelt sich um eine Kombination von Mineralien aus dem Toten Meer, die AHAVA als Basis für die meisten ihrer Produkte verwendet. Nun wird der wertvolle Wirkstoff mit dem neuen AHAVA Dead Sea Osmoter Eye Concentrate (59 Franken) auch für die Augenpartie eingesetzt.

 

Die feine Haut um die Augen kann natürlich immer von einem guten Serum profitieren, denn Verfärbungen, Wasseransammlungen und Hautalterung sind dort besonders gut zu sehen. Das Konzentrat pflegt diese dünne Hautschicht mit Melanin (gegen Verfärbungen), Kollagen (stützt die Haut und reflektiert Licht) und Hämoglobin (versorgt die Haut mit Sauerstoff und beugt dunklen Verfärbungen vor). Der AHAVA- Osmoter nimmt Müdigkeitserscheinungen in Angriff: Er reduziert Augenringe und Schatten, revitalisiert und erfrischt. Das Resultat soll ein sofortiger Wach-Effekt sein. Und ja, ich persönlich mag den Effekt des Konzentrats: Es erfrischt und weckt die Augen tatsächlich. Dunkle Ringe sehen vielleicht sogar auch ein bisschen besser aus. Ich mag AHAVA-Produkte und das Osmoter-Konzept leuchtet mir ein. Deshalb empfehle ich dieses Konzentrat gerne als leichte, frische Augencrème-Alternative.

Leave a Reply