Schönheit kommt aus einem Blog.

Ahava Roll-On Mineral Deodorant Deadsea Water

Aluminiumfreie Deodorants sind immer einen Blick wert, schon nur, weil sie einfach besser fĂŒr den Körper sind.

SProdukt BEA20170543 0697045155644

Und mit dem Ahava Roll-On Mineral Deodorant Deadsea Water (21 Franken) hat Ahava solch ein mildes, angenehmes und aluminiumfreies Deodorant herausgebracht. Wie alle Ahava-Produkte ist es mit Mineralien aus dem Toten Meer und Vitamin E angereichert. Auf Alkohol wird ganz verzichtet, was toll ist fĂŒr unsere Achselhöhlen. Aloe Vera und Kamille beruhigen die Haut (besonders angenehm nach der Rasur). Das Deo trocknet schnell, hinterlĂ€sst keine RĂŒckstĂ€nde und verspricht Schutz fĂŒr mehrere Stunden. Keine 24-Stunden-Versprechen, wohl gemerkt. Denn dafĂŒr muss man grössenteils auf Inhaltsstoffe wie Aluminiumsalz zurĂŒckgreifen. Wer also den ganzen Tag ĂŒberhaupt nicht schwitzen oder riechen möchte, wird mit diesem Deo wohl nicht glĂŒcklich. Aber fĂŒr sensible Haut ist es toll. Der Duft ist sehr leicht, vielleicht ein Hauch von fruchtig-blumig, was fĂŒr mich die Herrenversion (dunklere Verpackung, ich nehme an ein „maskuliner“ Duft) irgendwie ĂŒberflĂŒssig macht. Das Produkt ist ziemlich unisex.

Leave a Reply