Schönheit kommt aus einem Blog.

Clinique Targeted Protection Stick SPF 35 – Sicher ist das neue Sexy!

Jetzt denken sich wohl einige Leser, dass ich ein bisschen spät dran bin mit einem Beitrag über Sonnenschutz, denn der Herbst hält offensichtlich Einzug. Aber jetzt ist genau die gefährliche Zeit, in der man gerne mal das Gesicht in die leicht schwächer werdende Sonne hält und sich keine Gedanken mehr macht um Sonnenschutz. Oder die Zeit, in der man gerne mal in die Höhe geht für schöne herbstliche Wanderungen. Und dann folgt auch gleich der Winter, in dem man sich in den Bergen auf der Piste sehr schnell extrem starker UV-Strahlung aussetzt. Denn auch wenn die Sonne nicht mehr die Power hat, die Luft auf 35 Grad aufzuheizen, kann sie trotzdem immer noch unsere Haut schädigen. Laut Clinique entstehen 90% aller sichtbaren Zeichen der Hautalterung durch UV-Strahlen. Und 70% aller Sonnenschäden entstehen in der Stadt – nur so nebenbei für alle, die sich in Sicherheit wähnen, weil sie sich selten ausserhalb der City aufhalten.

Also, ich denke meine Predigt hat schön illustriert, warum wir uns weiterhin um Sonnenschutz sorgen müssen. Da in den nächsten Monaten vor allem das Gesicht gefährdet sein wird, stelle ich hier den tollen Clinique Targeted Protection Stick SPF 35 vor.

Clinique targeted protection stick spf 35

Der dicke, gelbe Stift passt in jede Jacken- oder Hosentasche und schĂĽtzt mit photostabilen Breitband-Sonnenfiltern vor UV-Strahlen. Dazu beinhaltet er Vitamin E gegen Freie Radikale und intensiv pflegendes Jojoba. Den Stift kann man fĂĽrs ganze Gesicht anwenden, aber besonders empfindlich sind Lippen, Ohren, Wangen, die Stirn und sogar die Augenlider. Wer sich etwas Gutes tun will, sollte den Stift etwa 20 Minuten vor dem Verlassen des Hauses auftragen und ihn immer bei sich tragen. So kann man ohne Sorgen mit einem Frappucino in der Sonne sitzen und die herbstlichen Strahlen geniessen.

Leave a Reply