Schönheit kommt aus einem Blog.

eos Visibly Soft Lippenbalsam – Für noch weichere Lippen

Seit ein paar Monaten sind die witzigen Lippenbalsam-Kugeln von eos auch in der Schweiz erhältlich (hier ist der Blogbeitrag dazu) und schon kommt eine neue Kollektion auf den Markt: Visibly Soft.

Eos VS Coconut Milk Open Cap Left Side Front

Eos VS sphere cucumbermelon open L 4C Eos VS Blackberry Nectar open left

Diese süssen eos Balsame mit den hübschen Streifen sind noch nährender als das Original mit Kakao- und Shea-Butter, Jojobaöl und regenerierendem Avocado-Extrakt – da ist so praktisch alles drin, was Lippen schön weich macht! Dabei sind sie frei von Mineralölen, Parabenen und Gluten. Sie machen Lippen weich und pflegen sie intensiv… und riechen dabei besonders lecker. In dieser Kollektion können wir zwischen Blackberry Nectar (Brombeer-Nektar, Lila),  Coconut Milk (Kokosmilch, Pink) oder Vanilla Mint (Vanille-Minze, Grün) wählen. Ich liebe die verschiedenen eos Geschmacksrichtungen (okay, eigentlich Düfte… aber die Dinger schmecken schon ein bisschen süss…) und die neuen sind eine tolle Erweiterung des Sortiments.

eos Lippenbalsame sind in der Manor sowie bei Coop und Müller erhältlich.

Leave a Reply