Schönheit kommt aus einem Blog.

Kiehl’s Activated Sun Protector SPF 50

Ach ne, jetzt kommt die mit einem Artikel zu Sonnencrème? Im September? Ja, ich muss beschämt zugeben, dass diese wundervollen Sonnen-Produkte von Kiehl’s hier auf der Redaktion untergegangen sind. Aber sie sind immer noch top aktuell! – Wer von Euch fährt in den Herbstferien in den SĂĽden? Dachte ich’s mir. Und was braucht man da? Genau: Sonnencrème. Und wer fährt im Winter gerne mal in die Berge, wo die Sonne besonders stark strahlt? Eben!

Kiehl's

Die Kiehl’s Activated Sun Protector SPF 50 Produkte fĂĽr Gesicht und Körper sollten bei diesen Unternehmungen nicht fehlen. Vor allem in der Höhe und näher beim Ă„quator sollte man sich unbedingt mit extra hohem Sonnenschutzfaktor schĂĽtzen, auch wenn man vom Sommer noch etwas gebräunt ist. Hautschäden entstehen ohne Schutz trotz Bräune und daraus kann Krebs entstehen, was keiner von uns will. Die öl- und parabenfreien Produkte fĂĽhlen sich auf der Haut extrem leicht an und sind auch fĂĽr empfindliche Haut geeignet. Kiehl’s hat lange an der perfekten Formel fĂĽr einen stabilen und langanhaltenden Breitband-Sonnenschutz gearbeitet. Dazu kommen „Super-Antioxidantien“ wie Goji-Beere, Vitamin E und Weichkornweizen, welche Schäden der Haut durch freie Radikale bekämpfen. Dazu kommt, dass die Kiehl’s Activated Sun Protector SPF 50 ĂĽberraschend neutral riechen, womit sie sich wohltuend von den vielen zu stark parfĂĽmierten Sonnenpflege-Produkten abheben.

Also Liebe Leser: Schlampt jetzt nicht beim Sonnenschutz!

Leave a Reply