L’Oréal Paris Revitalift Filler (HA) – Aufpolsternde Feuchtigkeitspflege mit konzentrierter Hylauronsäure
L’Oréal bringt wieder einmal ein neues Anti-Aging-Produkt auf den Markt. Ist glaube ich ja schon ein bisschen her seit dem Letzten. Dieses Mal setzen die Produkte beim Volumenverlust alternder Haut an, der die Haut weniger straff und schlaffer erscheinen lässt. Um dem entgegenzuwirken, setzt die Schönheitsindustrie sogenannte Filler (Hyaluronsäure-Injektionen) ein, die gewisse Stellen im Gesicht wieder aufpolstern. Mit der L’Oréal Paris Revitalift Filler (HA) Kollektion will L’Oréal jetzt eine harmlosere Version auf den Markt bringen. Hochkonzentrierte Hyaluronsäure, die auf die Haut aufgetragen und nicht gespritzt wird.
Die Kollektion besteht aus einer Anti-Aging-Crème (28 Franken) und einem Revitalift Filler Serum (28 Franken). Die Crème enthält hohe Konzentrationen von Hylaruonsäure und Fibroxyl und soll dabei helfen, dass die Haut ihr Volumen zurück erlangt. Die Faltentiefe soll veringert und die Haut geglättet werden. Das Serum enthält zehn Mal mehr Hyaluronsäure als die regulären Seren von L’Oréal und steckt in einer witzigen Verpackung, die wie eine Spritze aussieht. So soll man das Serum gezielter dort auftragen können, wo es benötigt wird.
Was ich beurteilen kann, ist, dass sich beide Produkte auf der Haut sehr samtig anfühlen und dass sie schnell einziehen. Hyaluronsäure spendet ausgezeichnet Feuchtigkeit und verbessert so das Hautbild – ohne Zweifel. Werden diese Produkte wirklich eure Gesichtspartien und Fältchen aufpolstern? Wohl kaum. Solche Crèmchen und Seren dringen dazu niemals tief genug in die Haut ein. Mein Tipp? Viel Trinken, ein guter Sonnenschutz und eine anständige Feuchtigkeitspflege. Und das scheinen die L’Oréal Paris Revitalift Filler (HA) Produkte zu sein. Vor allem zu einem sehr anständigen Preis. Und mein letzter Tipp: ein bisschen Speck. Wer ein kleines Polster unter der Haut hat, sieht oft länger jünger aus.
Leave a Reply