Lush – Sommer Kits, Tuca Tuca und eine Neueröffnung
Lush ist immer für tolle Neuheiten gut und das ist auch diesen Sommer nicht anders. Ganz besonders am Herzen liegt mir die Neueröffnung des Lush Shops in Bern. Mein ehemaliger Arbeitsplatz und der erste Lush Shop der Schweiz überhaupt (eröffnet im 2002) erstrahlt als Konzept Store seit dem 21. Juli in neuem Glanz. Umweltfreundlichkeit steht dabei ganz klar im Zentrum: FSC-Holz aus der Schweiz ist das vorherrschende Material und neu kann die Herkunft der verwendeten Rohstoffe an einer Wand im Laden nachgelesen werden. Ja, und da wäre noch die neue Lüftung, welche Kundenfragen à la „Wie halten Sie es nur aus, hier zu arbeiten?“ überflüssig machen könnte. (Antwort: Die starken Düfte riecht man ziemlich schnell nicht mehr, die Nase gewöhnt sich!) Also unbedingt mal in Bern an der Marktgasse vorbei schauen.
Das Summer Lovin‘ Kit soll einem mit 9 Produkten und 2 Extras von Kopf bis Fuss auf Grease einstellen. Für CHF 25 gibt es:
1 x Reiniger (45g) nach Wahl
1 x festes Shampoo nach Wahl
1 x Shampoo Dose
1 x Mini Sugar Scrub (50g)
1 x Gorgeous Gesichtspflege Muster (10g)
1 x King of the mods Haarstyling Muster (10g)
1 x Fair Trade Foot Lotion Fusscreme Muster (10g)
1 x Bubble Gum Lippenpeeling Muster (8g)
1 x Seife (50g) nach Wahl
Zwar sind viele Mustergrössen dabei, aber für CHF 25 kann man echt nicht meckern! Perfekt für ein Heimspa-Wochenende.
Achtung, ganz tolle News: Nach dem traurigen Ende von B Never Too Busy to Be Beautiful verwöhnen uns Mark und Simon Constantine wieder mit ihren tollen Duftkreationen. Unter dem Label „Gorilla Perfumes At Lush“ kommt der erste Duft Namens „Tuca Tuca“ zu uns: Der Veilchenduft mit Ylang Ylang, Akazie, Sandelholz und Vanille soll uns mit seiner Sinnlichkeit in den Bann ziehen. Das Ganze gibt es als Parfüm im schicken, simplen Flakon und Massagebarren. Ach ja, der Song und Tanz, welche als Inspiration dienten, gibt’s hier:
hhhm… ich kann mit dem Tuca Tuca Duft nicht wirklich was anfangen, obwohl ich z.b. Daddy-O wirklich mag. Ist mir einfach zu heftig. Bin mehr der Karma- und Vanilla-Fan 🙂