Schönheit kommt aus einem Blog.

Lush Weihnachtsgeschenke 2014

40 Geschenke. Lush geht dieses Jahr mit 40 GESCHENKEN an den Start. Wahnsinn, oder?? Ich kann Euch hier nicht alle zeigen, dafür müsst Ihr schon Euren Lush Shop besuchen. Eine kleine Auswahl meiner persönlichen Favoriten möchte ich aber unbedingt vorstellen.

12DaysofChristmas

Fangen wir gleich mit einem grossen Geschenk an: 12 Days of Christmas (120 Franken) ist einfach nur wunderschön. Das Geschenk sieht aus wie ein Märchenbuch und ist mit 12 weihnächtlichen Produkten gefüllt. Da kommt einiges für Bad und Dusche zusammen. Die ’12 Days of Christmas’ beziehen sich auf die 12 Tage nach Weihnachten bis am 5. Januar. Diese wurden vor allem früher ausgiebig gefeiert (hauptsächlich in UK und US).

Best Wishes1063

Es gibt natürlich auch haufenweise Geschenke für kleinere Budgets! Zum Beispiel Best Wishes (30 Franken) ist ein tolles Mitbringels für Liebhaber würziger Düfte. Das Hot Toddy Duschgel und die Cinders und So White Badekometen garantieren eine weihnächtliche Stimmung.

Joy to the world007

Schon nur optisch überzeugt das Joy to the World Geschenk (22 Franken) mit seiner schönen, goldenen Verpackung. Der Inhalt bietet wohltuende Pflege in der hektischen Weihnachtszeit mit Dream Cream Bodylotion und Snowcake Seife (riecht nach Marzipan, mmmmh).

Nightingale

Und dann hätten wir wieder eines dieser riesigen Hammergeschenke. The Nightingale (185 Franken) ist das perfekte Geschenk für den Bade-Junkie Deines Herzen. Die Box ist mit Illustrationen des Hans Christian Andersens verziert (eine Augenweide) und enthält 20 Produkte für die Badewanne. Schaumbäder, Luxusbäder, Badebomben, Seifen…da bleiben keine Wünsche offen.

Rudolf sideon

NatĂĽrlich gibt es dieses Jahr auch sehr niedliche Geschenke wie Rudolph (48 Franken). Im Rudolph-TĂĽchli verstecken sich eine Yog Nog Seife, ein Golden Wonder Bad und ein Snowman Duschjelly.

SweetChristmas

Ich liebe Süssigkeiten und fahre deshalb natürlich voll auf dieses riesige Bonbon ab: Sweet Christmas (85 Franken). Das Tuch im 80er Skianzug-Muster (ich liebe Lush) verbirgt Leckerein für eine zuckersüsse Badezeit. Mit dabei sind auch mein Lieblingduschgel Rose Jam, das Bubblegum Lippenpeeling und das legendäre Candy Mountain Schaumbad.

TheElvesWorkshop

Lush hat auch wieder ein paar tolle Blechdosen im Angebot. Ich liebe wiederverwendbare Geschenkverpackungen. Obwohl man in Lush-Büchsen wohl besser keine Guetzli unterbringt (ausser man steht auf parfümierte Guetzli). Elves Workshop (45 Franken) ist wie eine Spielzeugkiste voller Badespass. Bärchen, Pinguin und trommelndes Schaumbad. So macht das Baden noch mehr Spass.

Winter Garden001

Die Christbaumkugel Winter Garden (42 Franken) ist ein echtes elegantes Kunstwerk. Sie enthält herrliche blumige und feuchtigkeitsspendende Produkte. Ein schönes Geschenk für Mama.

Wow

Und dann wäre da noch das ultimative Geschenk mit dem sehr bezeichnenden Namen WOW (325 Franken). Es enthält ALLE Weihnachts- und Halloween-Produkte. Das sind 39 Limited Editions. Super für eine ganze Familie oder das Wahnsinnsgeschenk für alle grossen Lush-Fans! Jemand war sehr lieb, dieses Jahr.

Leave a Reply