Schönheit kommt aus einem Blog.

Maria Galland Sonnenpflege: 204 Masque Aprés-Soleil Visage und 184 Blush Stick Éclat

Maria Galland ist immer gut für Sonnenpflege und diese zwei kleinen Extras können den Sommer noch schöner machen.

Bildschirmfoto 2016 03 31 um 12 10 56184 sp

Die 204 Masque Après-Soleil Visage (ca. 60 Franken) ist eine After Sun-Maske, welche die Haut befeuchtet und die Bräune verlängern soll. Tamarindensamen-Extrakt, Aloe Vera und Jojobaöl beruhigen die Haut, während grüner Tee, Phyto-Extrakte und ein Bio-Aktiv-Komplex effektiv und rasch die Haut regenerieren. Tyrosin und pflanzliche Proteine intensivieren und erhalten die Bräune. Für mich ist die feuchtigkeitsspendende und beruhigende Funktion am wichtigsten, denn Sonne kann der Haut arg zusetzen. Ein tolles Produkt fürs Feriengepäck, damit man dem Gesicht nach einem langen Tag am Strand etwas Gutes tun kann.

Der 184 Blush Stick Éclat (41.50 Franken) ist ein crèmiger Rougestick, der einen schönen, glänzenden Apricot-Ton auf die Haut zaubert. Einfach einen Strich aufmalen und mit dem Finger verwischen. Sieht schön natürlich aus, der leichte Glanz ist Geschmacksache. Der feuchtigkeitsspendende Aspekt (dank Aloe Vera) ist toll, aber ich bin nicht 100% überzeugt, dass das Produkt 40 Franken wert ist.

Die Maria Galland Produkte sind in Schönheitsinstituten erhältlich.

Leave a Reply