Schönheit kommt aus einem Blog.

Neues von Artistry

Bei mir sind wieder einmal ein paar Neuheiten von Artistry im Briefkasten gelandet.

121211212312126

Die Artistry Hydra-V Erfrischende Feuchtigkeitsmaske (49.85 Franken) versorgt die Haut in nur fßnf Minuten mit ganz viel Feuchtigkeit dank Fjordwasser. Hawaiianische Acaibeere stärkt die Feuchtigkeitsbarriere und rosafarbene Mineralien aus dem Himalaya regeneriert die Haut. Die Maske kann auch ßber Nacht einwirken.

Der Artistry Augen- und Lippen-Make-up-Entferner (24.25 Franken) entfernt auch langanhaltendes und wasserfestes Make-Up schnell und mßhelos. Er ist fßr alle Hauttypen und auch fßr Linsenträger geeignet.

Das Artistry Creme Peeling (39.85 Franken) ist ein simples Crèmepeeling mit Jojoba-Mikroperlen und KokosÜl, die die Haut ausgiebig reinigen und glätten ohne auszutrocknen.

Die Artistry Produkte sind im Onlineshop oder bei Artistry-Verkaufspartnern erhältlich.

Leave a Reply