Schönheit kommt aus einem Blog.

Paco Rabanne Lady Million Body Lotion & 1 Million Shower Gel – Klunker und Goldbarren fürs Bad

Als mir diese zwei Produkte der „Million“-Kollektion von Paco Rabanne durch die Türe kamen, war ich ziemlich baff. Noch nie in meinem Leben hatte ich Kosmetikartikel dieser Grösse gesehen.

LR bodycream photo

Die Lady Million Queen Size Body Cream mag hier noch recht handlich aussehen, aber glaubt es mir: Diesen Tiegel kann man fast nicht in einer Hand halten. Ein richtiger Riesen-Klunker, bis unter den Deckel gefüllt mit 300 ml reichhaltiger Bodylotion. Den Finger dort reinzustecken fühlt sich an wie purer Luxus und die schöne, üppige Konsistenz der Lotion trägt viel zu diesem Gefühl bei. Ich hatte Lady Million bisher noch nie gerochen und war sofort angetan mit dem leicht süsslichen blumig-fruchtigen Duft (Neroli, Himbeere und etwas Honig). Leider hat mir eine der Herznoten nicht so gut auf meiner Haut gefallen – ist es Jasmin, vielleicht die Gardenie? Alles in allem versprüht das ganze Produkt aber ein edles Feeling: die Üppigkeit der Verpackung, gepaart mit der anschmiegsamen Crème und dem eleganten Duft.

LR showergel packshot 1

Aber es geht noch grösser, auch wenn man’s kaum glauben kann: 1 Million King Size Shower Gel ist wesentlich grösser als jeder Goldbarren (an welchen die Form der Verpackung klar angelehnt ist). Dieses Monster-Duschgel mit 600 ml Inhalt kann ich definitiv nur mit zwei Händen halten. Der Deckel und das Gel strotzen förmlich vor Gold-Tönen und das ganze sieht sehr edel aus, wenn auch vielleicht ein bisschen protzig. Mein Mann hat sich das Duschgel-Wunder natürlich sofort mit Vergnügen geschnappt – er hat es nicht so mit dezent und das Prunkstück steht jetzt in unserer Dusche (ein Wunder, dass wir Platz dafür gefunden haben). Ich kann es selbst nie lassen, alle neuen Duschgels zu testen, und habe mich deshalb auch schon einer 1 Million Dusche hingegeben. Verdikt: Auch hier ist die Konsistenz ausgesprochen luxuriös. Das Gel schäumt extrem gut und der Schaum ist an Weichheit nicht zu überbieten. Der 1 Million Duft ist mir allerdings ein bisschen zu „einfach“ – halt ein typischer Männerduft, nicht weiter speziell oder aufregend (Grapefruit, Mandarine, Rose, Zimt, Leder und Hölzer). Meinem Mann passt der Duft aber ausgesprochen gut und er findet ihn frisch und angenehm.

Eines ist sicher: Mit diesen zwei Produkten sind wir eine Weile mit Duschgel und Bodylotion versorgt. Super Sache für alle, die es gerne etwas üppiger mögen.

Leave a Reply